Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Joylie - Ravensburg seit gestern vermisst

Empfohlene Beiträge

Joylie wird seit dem 30.April 2007 vermisst.

Es wurde gestern von Jägern geschossen und sie ist aus dem eingezäunten Grundstück ausgebrochen. Deshalb trägt sie auch kein Halsband!

Zuletzt wurde sie auf der Hauptstrasse in Ravensburg gesehen.

Kontakttelefon: 07324 98 56 57

Handy: 0172 71 43 137

Bilder von Joylie:

post-733-1406411438,28_thumb.jpg

post-733-1406411438,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Joylie ist wieder daheim lt. den Tierfreunden Bodenseekreis ist die Hündin wieder bei der Besitzerin :D

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Gott sei Dank! Möchte mir nicht vorstellen wie schlimm das wäre wenn Shari mal verschwinden würde, echt ein Alptraum! :o

Gut daß die Hundebesitzer ihre Joylie wieder haben. =)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Alptraum aber gut das sie wieder da ist.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Geschichte mit Happy End! :D

Da ich leider aus eigener Erfahrung weiss, wie es ist, wenn der Hund *ausgebüxt* ist, kann ich mir gut vorstellen, wie sehr Frauchen sich über die Rückkehr gefreut hat!

Auf welchem Weg ist der Hund wieder nach Hause gekommen, weisst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.