Zum Inhalt springen
Registrieren

Berner Sennenhund-Welpe in Solingen gestohlen und tot aufgefunden worden


gast

Empfohlene Beiträge

Hier bei uns in Solingen ist etwas unvorstellbar schreckliches passiert.

Mir geht es sehr nah, weil ich genau hier und eigentlich auch genau um diese zeit da spazieren gehe.

Wie die Polizei am Freitag mitteilt, ist am Vortag ein Berner Sennen-Welpe gestohlen worden. Eine Frau (46) war mit dem Tier spazieren, als plötzlich ein Unbekannter auftauchte.

Gegen 11.25 Uhr am Donnerstag war die 46-jährige Spaziergängerin mit dem Berner Sennen-Welpen im Bereich der Ohligser Heide - Höhe Abzweigung Götsche / Autobahnbrücke - unterwegs.

Aus heiterem Himmel, so die Polizei, sei ein Unbekannter aufgetaucht, habe die Frau angeschrieen und den Welpen als "Scheißköter" beleidigt.

"Dabei schubste der Mann die Frau, wodurch sie ins Stolpern geriet und auf den Boden fiel",

heißt es im Polizeibericht.

Der Mann habe sich den jungen Vierbeiner, der ein orangefarbenes Halsband mit Hundemarke trug, zwischenzeitlich geschnappt und sei mit ihm in unbekannte Richtung geflüchtet.

Da die Überfallene kein Handy dabei hatte, konnte sie erst von zuhause aus die Polizei verständigen. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 1,80 m groß, 40 bis 45 Jahre alt, stämmige Figur. Er soll auffällig wulstige Lippen haben. Beschrieben wird er als dunkel bekleidet (Wollmütze, Jacke und Hose), außerdem soll er einen sehr ungepflegten Eindruck hinterlassen haben.

Zeugenhinweise zum Vorfall, dem unbekannten Mann oder dem aktuellen Aufenthaltsort des Welpen nimmt die Solinger Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0212) 284-0 entgegen.

http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Berner-Sennen-Welpe-in-der-Heide-entfuehrt-c4f6ab79-09f1-48a5-84d2-2c01c79b9d27-ds

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Tibet-Mix

    9

  • Marita2307

    8

  • anni_81

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ,man in was für einer merkwürdigen Welt leben wir eigentlich..... :???

Das ist ja schrecklich,hoffentlich wird der arme Wuffi wieder gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Foto ist auf der Internetseite die ich verlinkt habe.

Ob er gechipt ist kann ich nicht sagen.

Ich hoffe nur das Dr nicht leidet...

Link zu diesem Kommentar

Der Welpe wurde laut Polizei -Bericht (kann leider nicht verlinken )

am Baum an der Leine sranguliert tot aufgefunden.

Das ist so traurig ,hat gerade angefangen zu leben.....

Was gibt es bloß für Menschen ? :??? Bestien ,das sind die

wahren Bestien.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...