Zum Inhalt springen
Registrieren

Neugier ist groß >> Welche Rassen?


Nahimana

Empfohlene Beiträge

weil es wohl eher unwahrscheinlich ist in der Slowakei einen Strassenhund zu treffen der dieser südländischen Rasse angehört. Es kommen zwar viele Hunde aus der Slowakei zu uns aber es ist eher ungewöhlich dass Hunde dorthin gebracht werden. Es gibt ja schließlich auch noch einen Haufen andere Rassen die man in Erwägung ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

weil es wohl eher unwahrscheinlich ist in der Slowakei einen Strassenhund zu treffen der dieser südländischen Rasse angehört. Es kommen zwar viele Hunde aus der Slowakei zu uns aber es ist eher ungewöhlich dass Hunde dorthin gebracht werden. Es gibt ja schließlich auch noch einen Haufen andere Rassen die man in Erwägung ziehen kann.

Sie wurde abgegeben. Mehr wissen wir nicht. Aber ich denke nicht das sie ein Straßenhund gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Das sind ja echt riesige Pfoten, ich hätte schwören können, dass sie noch im Wachstum

Ist zitieren

Weis man genau wann ein Hund ausgewachsen ist? Oder kommt das auf die Rasse an? Oder welche Pflege & Futter das Tier zuvor hatte?

Ich weis fragen über fragen :-)

Link zu diesem Kommentar

es ist ja nun kein riesiger HUnd. Bei den mittelgroßen Rassen sagt man das das erste Jahr in die Höhe geht und das 2. in die Breite. Ich denke bei deiner kommt nichts mehr. Vielleicht noch ein bissl Substanz und Muckis.

Wie sie da so liegt sieht sie genauso aus wie der Pnischer von Freunden der hat auch so Quadratlatschen.

Link zu diesem Kommentar

Also was sagt ihr, so rein aus neugierde einen dna-test machen lassen?

Heißen die Tests überhaupt was, falls ja bitte um mehr Infos.

Link zu diesem Kommentar

spar dir das Geld für den Test. Da kommen ganz lustige Ergebnisse raus. Irgendwo gabs hier glaube ich auch mal nen Thread dazu. Und bringen tut dir das doch acuh nichts. Sie ist wunderhübsch und sicher vom Wesen her bezaubert. Schiet auf die Rasse!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...