Zum Inhalt springen
Registrieren

Knobelt mal


gast

Empfohlene Beiträge

Ja war ich jetzt auch nur drauf gekommen wegen dem Hinweis auf die FCI Gruppe..und weil irgendwoher ja die Farbe kommen muss ;)

Aber echt eine schicke Mischung!

Link zu diesem Kommentar

viele haben ihn für einen BC-Mix gehalten weil er eben auch so genial gearbeitet hat aber er hatte nicht dieses scheue distanzierte Wesen das BCs oftmals haben.

Er hatte die Freiheitsliebe und das hochsoziale vom Husky, und den Schutztrieb und Wachsamkeit vom Hovi warum der so genial arbeiten konnte weiß ich nicht aber er war eben auch schrecklich sensibel dabei aber auch sehr stur. Gott was hab ich in den ersten 4 -5 Jahren manchmal geheult.

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Ich hätte ja auch auf den Karelischen Bärenhunde getippt, naja so kann man sich täuschen! ;-)

Liebe Grüße, Ina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...