Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Was zum Schmunzeln nach all den schlimmen Nachrichten hier!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Nach all den schlimmen Nachrichten hier hab ich mal was zu schmunzeln für Euch:

Seit Tagen frage ich mich, warum ich keine Avartare sehe und auch einige Bilder nicht angezeigt werden....

Wollte auch schon einen Beitrag dazuschreiben, woran das liegen könnte....

Nun heut morgen das gleiche Spiel....

Hab Marks Beitrag gelesen und wollte natürlich darauf antworten und siehe da *grübelssss* nichtmal Antworten erstellen kann ich :o:o:o:o

Hmm was nun :???:???:???

Ok Nicole sag ich mir erstell nen Thema mit der Frage warum das alles nimmer funktionuckelt ABER auch das geht nicht ... Nun is meine Verwirrung perfekt .... hab mir all diese Gedanken gemacht, "Hat man mich gesperrt?" "Liegt es daran, das ich nicht gespendet hab?"

Und des Rätsels Lösung`???? Naaaaa kommt jemad drauf????

Ich hab wohl Cookies geköscht und war ganz einfach nicht eingeloggt

:whistle :whistle :whistle :whistle

Einen schönen ersten Mai wünsch ich Euch .....

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

Lg Sammy und Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: BRÜLLER !!!! :klatsch:

Aber nu kann ich mich ja auch outen: Ist mir vor Monaten auch schon mal passiert! :redface

Willkommen im Club! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi! :D Klasse, da reich ich euch mal die Hand, das ging mir nämlich vor einigen Wochen genauso. Aber in der ganzen Verwirrung und Verzweiflung erstmal darauf kommen. :whistle:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich das ich damit net allein stehe :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir bekommst Du auch einen Daumen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha...der Brüller!

Aber keine Sorge...damit bist du nicht alleine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mal was zum Schmunzeln (Foren und soziale Netzwerke)

      Hallo, gefunden und geklaut:     Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Plauderecke

    • Was zum Schmunzeln: Hundewitze

      Kennt ihr auch welche?     Ein Schäferhund, ein Pudel und ein Jack Russel sitzen zusammen und diskutieren. Da sagt der Schäferhund: "Ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz genau, wie es die Evolution entwickelt hat." Der Pudel widerspricht: "Gott hat gesagt, ich sei das beste, was er erschaffen hat!" Da dreht sich der Jack Russel erstaunt um: "Wann soll ich das gesagt haben?"     Kommt ein Dalmantiner zur Kasse. Fragt die Verkäuferin: "Sammeln sie Punkte?"     Unterhalten sic

      in Plauderecke

    • Private Nachrichten lassen sich nicht entfernen

      Warum lassen sich bei mir die PN´s nicht entfernen? Klicke die zu entfernenden an, gehe unten auf den Button *entfernen* und es tut sich nichts?   Ist alles so neu hier im Forum für mich, ich glaub da muß ich mich erstmal richtig einfinden - irgendwie!     LG Elke

      in User hilft User

    • 4. Canine Science Forum 2014 - neueste Nachrichten aus der Wissenschaft

      Vom 15.07. - 18.07.2014 fand das 4. Canine Science Forum in Lincoln/England statt.   Dies ist ein interdisziplinärer u. internationaler Wissenschaftsaustausch zu allen aktuellen Forschungsansätzen/ - ergebnissen über Hundeartige (wie Haushund und Wolf etwa). Ziel ist es, v. A. auch junge Wissenschaftler zu vernetzen, um disziplinübergreifend und unvoreingenommen sinnvolle Forschungsarbeit leisten zu können.   Sehr interessant waren dieses Jahr die Beiträge zum Empathieempfinden unserer Haush

      in Plauderecke

    • Kindermund. Was zum schmunzeln und mitmachen

      Ich weiß wir hatten schon mal was ähnliches, aber das ist alt und laaange her Da meint Großer langsam in eine, hmm interessante Phase kommt mit den erstaunlichsten Erkenntnissen und Sprüchen, wollte ich euch mal dran teilhaben lassen. Wenn ich es nicht aufschreibe, vergesse ich es so schnell und das meiste habe ich leider schon vergessen. Daher für alle zum Mitschmunzeln und für mich zum Erinnern. Und vielleicht mögt ihr ja von euren Kids berichten. Neulich: Sohnemann (2 1/2): Ich will au

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.