Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: MAFRI, 3 Jahre, Labrador-Mix


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.11.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador-Mix

Alter: geb. 10/2008

Kastriert: ja

Größe: 67 cm

Farbe: blond

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

MAFRI : Labrador-Mix-Rüde , Geb.: 10.2008 , Gewicht: 36 kg , Höhe: 67 cm

Großer Hund sucht großes Herz! MAFRI ist ein imposanter, freundlicher Rüde, der mit seinen 67 cm SH nicht zu den kleinsten, seiner Art, gehört. Er ist sehr Menschenbezogen, auch zu Kindern und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm einige Streicheleinheiten zukommen lässt. Er ist eigentlich sehr gehorsam und ausgeglichen nur im Zwinger hat er Probleme, da kommt er nicht zur Ruhe und ist nervös. MAFRI ist anderen Hunden gegenüber etwas dominant und wäre als Einzelhund sicher glücklicher, als wenn er seine Bezugsperson teilen müsste. MAFRI ist kein Hund für Menschen, die es vorziehen, auf dem Sofa zu sitzen! Er braucht eine Familie, die ihn fordert, fördert und seinen Bewegungsdrang ausgleichen kann. MAFRI ist sehr kraftvoll und hat das “an der Leine laufen” noch nicht richtig gelernt, daher braucht er, zu Anfang jemanden, der diese Kraft kompensieren kann. Dieser wunderschöne Hundmann muss zwar noch viel lernen, was seiner neuen Familie aber sicher viel Spaß bereiten wird, da er gerne neues in sich aufnimmt.

Wer möchte MAFRI’s Augen zum Strahlen bringen und mit ihm durchs Leben gehen, ihm Liebe und Vertrauen schenken, für die Zeit, die er auf dieser Erde weilt??

Er wird es Ihnen danken, indem er sich an Sie anschließt und Ihnen treu ergeben ist!

MAFRI ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszertifikat zu Ihnen!

Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406418714,99_thumb.jpg

post-6163-1406418715,02_thumb.jpg

post-6163-1406418715,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...