Jump to content
your dog ...  Der Hund
Renate

Anleitung, wie man aus einem Hund ein Streifenhörnchen macht!

Empfohlene Beiträge

Heute war zwar Feiertag, aber welcher Hausbesitzer lässt sich schon von so einem Datum auf dem Kalender abhalten? ;)

Da es keinen Krach macht, haben wir unseren Holzbalkon gestrichen, mit der in den Garten führenden dazugehörigen Treppe.

Da ich mit den Fellnasen im Garten war, hat mein Mann nach vollbrachter Tat ein Gitter ans Ende der Treppe gestellt, damit die Beiden nicht da rauf tappern.

Hab im Liegestuhl gelegen und bin wohl eingepennt! ;)

Was macht Shelly? :P

Springt mal eben über das Gitter, trabt die Treppe hoch, und legt sich auf ihren Lieblingsplatz auf dem Balkon! :P

Hab sie dann entdeckt und runter gerufen.

Gott sei Dank war die Farbe schon relativ gut angetrocknet, aber auf der einen Seite hat sie ein leichtes, braunes Muster vom Holzboden auf dem Fell! :P

Auf der Stelle, wo sie lag, sind natürlich ein paar schwarze Fellhaare angepappt! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate, :)

öfter mal was Neues hat sich Shelly sicherlich gedacht. So´n Streifenmuster ist doch nicht zu verachten. Solange sie nicht so stinkt wie ein Eimer Farbe ist das ja noch o.k. :D

Und die Farbe wächst sicher mal irgendwann raus, so nach einigen Jahren! :P

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und wo ist das Foto?? :o:o:D

Aber grundsätzlich kenne ich sowas: Hanni hat ab und zu mal weiße oder graue, manchmal auch tiefrote Farbflecken, dann weiß ich, welche Farbe das nächste Haus hat, das mein Mann aufstellt... ;) Madame muss ja immer unter den Fassadenbrettern herkriechen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch ganz einfach, Shelly wollte dem Anstrich nur ihre persönliche Note aufdrücken. DAS ist ihr ja wohl voll gelungen!

Dieser Hund ist wirklich immer für eine Überraschung gut! Brüller!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, nachdem mein Männe dann doch etwas *angesäuert* war, hab ich ihm erklärt, dass die Stars in Hollywood auch ihren eigenen Stern mit Abdruck bekommen, Shelly wollte denen da drüben halt nur nacheifern! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:prost: ... oder Selly wollt sich mit der Balkonfarbe Tranen, das die nicht so auffällt und ihre ruhe hat! :P

:rock: BRÜLLER :rock:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat sich Shelly auch einfach nur eine Veränderung gewünscht...immer Naturhaarfarbe ist ja auch langweilig auf die Dauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.