Zum Inhalt springen
Registrieren

Geflochtene und geknotete Hundespielis


Karen

Empfohlene Beiträge

Lol, warum gibts nie Sachen in D wenn mich sowas mal interessiert. Tz...

Aber wenn man an dieses "Seil" ran kommt, Leinen und HBs würden bestimmt net schnell reißen bei guter Verarbeitung :D

Link zu diesem Kommentar

@ DogOnTour

Das denk ich mir auch jedesmal ^^

und nachdem mir das heute Nacht auch keine Ruhe gelassen hat hab ich grad nochmal Freund Googele bemüht und noch was gefunden...

In D gibts zwar dieses 450 paracord nich, dafür aber das 550 paracord (muss Mensch ja auch erst mal drauf kommen :wall: )

Das hat 7 anstatt 3 Kernfäden und ist dadurch noch stabiler, ich vermute dass es allerdings ein bisschen dicker ist wie das 450er...

Bei ebay gibts das sogar reflektierend.

Oder hier z.B. (relativ günstig) als Meterware.

In einem gut bestückten Outdoorshop dürfte man vll sogar auch fündig werden :)

Ich glaub ich werd demnächst mein Konto mal ein bisschen belasten, bei sovielen tollen Farben kann ich mich aber nie entscheiden :motz:

@ Karen

Ich hoffe du verzeihst mir das OT :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...