Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanja81

Nokia C6-00 reagiert nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem, seit gestern funktioniert mein Handy nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten, eine kurze Vibration ist vorhanden beim Drücken der Ein-Taste aber dann geht absolut nichts mehr.

Hat jemand Ahnung wie ich das Handy zurück stellen kann, also praktisch ein Reset ohne dass Handy anzumachen, geht dass überhaupt?

Der Akku ist definitiv nicht leer, sonst würde dass Handy auch keine Vibration von sich geben.

Über jede Hilfe wäre ich dankbar, möchte dass Handy ungern einschicken, da dies ewig lange dauert bis ich es wieder zurückbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Handy umtauschen. Da kannste nichts ehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich gar nichts mehr zu machen :???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du den Akku mal gezogen und ne zeitlang draußen gelassen? (Macht mein Mann immer, wenn sich was aufgehängt hat))

Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jep hab des Handy aufgemacht, Akku raus + Karte, dann ca 5 min draussen gelassen, wieder zusammengebaut, aber nichts tut sich :???:???

Wie gesagt es reagiert ja beim Einschalten mit ner Vibration erscheint aber kein Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAst du das AHndbuch noch?

Das kurze vibriren hast du auch bei leerem Akku (etwas ist immer noch drin)

also systematisch vorgehen:

alles raus was rauskann: Akku, Chipkarte, Auch die zu telefonieren.

Akku einbauen die Kontakte könnten was oxydiert sein, einschalten ändert sich was?

telefonkarte einbauen (könnte auch oxydierte Kontakte haben) ändert sich was?

Es müsste ein Schalterkombination geben die das HAndy auf die Werkseinstellung zurücksetzt

schau mal nach - dann ist aber auch alles gespeicherte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir Steffen, werds heute abend mal ausprobieren und dann berichten ;)

Natürlich auch vielen Dank an alle anderen ;)

Da merkt man mal wieder wie aufgeschmissen man ohne Handy ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne da wird nichts mehr kommen. Wenn du die garantie noch hast dann umtauschen lassen. wenn die den fehler so beheben können bekommst du dein Handy einfach zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werkseinstellung kann nur bei einem eingeschaltenem Handy gemacht werden

Das C6 ist leider für diesen fehler bekannt. hab schon einige davon eingeschickt... Noch schlimer ist nur das X7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...