Jump to content
Hundeforum Der Hund
WobDog

Maylow und Ich...

Empfohlene Beiträge

Gestern am 01.Mai Spaziergang vom Mittellandkanal zum Allersee....Möchte mich damit auch mal optisch vorstellen.... :klatsch:

LG Nadine

post-2307-1406411438,36_thumb.jpg

post-2307-1406411438,39_thumb.jpg

post-2307-1406411438,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier bin ich vielleicht etwas besser zu sehen...lach.....Ich gucke nicht immer so, die Sonne hat eben geblendet.... :klatsch:

Lg Nadine

post-2307-1406411438,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ihr seid beides Hingucker =)=)=) , kann gar nicht sagen wer schöner ist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos =)

Die Ohren sind ja echt der Hit ~lachmichweg~

Ich weiß, die stellen sich bestimmt noch auf ;)

Sonnige Grüße :so

Rhena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt klasse Bilder...ihr passt wirklich gut zusammen - ihr zwei!

Aber die Ohren sind wirklich der Renner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr beide gebt ein hübsches Paar ab =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich nun ein Mann wäre, würde ich sagen, ich klau euch BEIDE, aber so komm ich nur deine Fellnase holen! ;):P:respekt:

Wunderschöne Fotos von einem echt hübschen Gespann! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maylow ist ja echt eine superschöne Fellnase! :klatsch:

Frauchen und Hund passen gut zusammen, ihr gebt ein gutes Paar ab! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Maylow ein Schauspieler?

      Sorry, ich wusste jetzt nicht, wie ich den Beitrag am Besten benenne. Es geht um folgendes: Maylow wird ja bald fünf Monate und ist draußen recht sicher. Das mit dem "begrüßen" fremder Menschen hat sich schon gut gebessert...sie tangieren ihn nicht mehr so wie Anfangs....aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Mit anderen Hunden hat er soweit kein Problem. Wenn wir auf einen treffen, wird er schon aus gewisser Entfernung mit Bellen begrüßt, so in der Art: "Hey ich bin`s, ignoriere mich bloß

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Maylow und Digga

      Das ist Maylow unser Fragezeichen Mischling....

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.