Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
UliH.

Mein Wichtelpaket ist da

Empfohlene Beiträge

Woooooooowwwwwwww :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich war total überrascht, als eine Benachrichtigung im Postkasten lag, dass ich ein Paket beim Nachbarn abholen solle.

Erst dachte ich "die Dep.... bei amazon, sollten doch ins Office liefern" ... ich warte doch dringend auf ein Wichtelgeschenk.

Und als mir meine Nachbarin das Paket übergab - mir fielen die Augen raus. Dasss konnte unmöglich die Sendung sein, auf die ich warte.

Riesiger schwerer Styropor-Karton. ... ich war erst am überlegen, was dasssss den soll, dann sah ich verkehrt rum auf den Absender.

Ute?? Ute Dingens-Donges aus Derstadt???? :D:D *lichtleinaufgeh*

Und schwer bepackt ging ich mit dem riesigen Karton zurück ins Haus.

DANKE liebe Wichtelmama :kuss::kuss::kuss:

Ich bin gespannt, was DA drinne ist :):)

Ute, ich darf doch guggen ?????

Hast du nicht geschrieben, dass das erste angekommene Wichtelpaket gleich geöffnet werden darf??? War das nicht so??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? *inPanikausbrech*

Ich hab noch nicht mal was für meinen Wichtel und bei dir ist das Paket schon da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wehe!

janverkloppen.gif

Ui, das ging aber flott! :D :D Ich hätte gerne tägliche Fotos, wie Du darum schleichst.....bring es lieber wieder rüber und hol es Dir am 24.12. wieder ab! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin doch auch noch am flitzen :zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wadde - mache ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, gibt es hier auch Fotos von den angekommenen Paketen? =)

Da war Dein Wichtel aber von der ganz fixen Sorte :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde jeden Tag ein Foto mit aktueller Tageszeitung muss sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bitte dran denken:

Adressen zudecken!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adresse kannste näd lesen - ist verkehrt rum, so wies meine Nachbarin mir übergeben hat :D

Ist riesig - mein Telefon und mein riesiger Schlüsselbund.

schbazl_wichtelpaket.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute, wenn unser Paket da ist, sollen wir das dann hier verkünden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichtelpaket ist daaaa 2012 ... wir haben doch erst Mitte Nov. *heul*

soooo Leute ihr seit aber gemein zu klein Shion also wirklich....eben klingelte es ganz unverhofft...jah um genau 13.20 uhr ...ich quälte mich aus dem Bett und da fragte ich in der gegensprechanlage wer da sei...."ich *keuch* bin*keuch*schon*keuch* auf *keuch*den*weg*keuchg*hoch*" stirn runzelns ereilte mich diese leise gekeuchten worte....dann hörte ich es....*schleif**trap**trapp Polter *schleich* Hund auf sein Platz geschickt....der natürlich nicht gehorchte und doch die Nase hinter mir aus

in Plauderecke

• Mein Wichtelpaket 2008!

Huhuu, da sich ja anscheinend niemand traut anzufangen mach ich es mal. Lieber Wichtel wir möchten uns ganz ganz recht herzlich für das tolle Weihnachtspäckchen bedanken. Du hast uns eine sehr grosse Freude bereitet. Vielen vielen Dank. Ich habe superschöne warme Socken in meiner Lieblingsfarbe blau bekommen. Eine liebe Weihnachtskarte, einen süßen Weihnachtsteddy und Gummibärchen (ich liebe die). :knuddel Für Mausi gab es feine Leckerchen die sie dann noch den Feiertagen geniesse

in Plauderecke

• Wichtelpaket ist gelandet

Ich habe noch kein Thema gefunden und trau mich garnicht zu schreiben. Aber JA HURRA mein Wichtelpaket ist schon angekommen - mit einer richtig netten roten Schleife drum, die den Transport überstanden hat - oh Wunder - hätte ich nie gedacht, dass sowas einen Transport überlebt. Oder hat etwa jemand nur zur Tarnung einen Versandaufkleber drauf geklebt und doch in den Schornstein geworfen Nun steht es da auf dem Tisch ... aber ich darf noch nicht ... ich glaube ich muss es verstecken ... S

in Plauderecke

• Das war mein Wichtelpaket

So.. nachdem mein Wichtelpartner (der meine Sachen erhalten hat), hier inzwischen schon wirklich oft online war, es aber einfach nicht für nötig befindet, sich mal zu melden, habe ich beschlossen Euch jetzt eben "einfach so" zu zeigen, was ich zusammengestellt hatte! Mir ist das jetzt Wurscht, ob ich die Raterei nun "kaputt" mache oder nicht.. bin einfach nur genervt von so 'nem unhöflichen Verhalten Ich hatte versucht mich ein wenig an den 5.- Euro zu orientieren, obwohl das Ganze natürlich

in Kummerkasten

• Buffy und das Wichtelpaket (Video)

Hallo Ihr, Das Buffy einen riesen Spaß hatte, das Paket aufzumachen, hatte ich ja schon geschrieben. Hier gibt es dann noch eine Kurzfassung als Video: Heiligabend 2007 Viel Spaß.......

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.