Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Mein Wichtelpaket ist da

Empfohlene Beiträge

Uiiiiiiiiiiiiiiii....

du Arme

Jetzt musst du soooo lange warten? k055.gif

Was, wenn da was gefrorenes drin ist? Fleisch vom BarfHändler kommt doch auch immer in Styropor?

:D

Ich hab noch nichtmal was gefunden für den Wichtel *schäm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ute, wenn unser Paket da ist, sollen wir das dann hier verkünden?

Wo wir jetzt ein Thema haben.....ich würde sagen: JAAAAAA!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum darf man die Adresse nicht sehen ?? Steht doch eh Ulis und Utes nur drauf ... Oder ??

Oder wegen Datenschutz ???

Ja das macht sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi, dann weiß ich schon mal bescheid.

Und WEHE mein Wichtel beeilt sich :motz:

Lass dir Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deine Adresse eh schon an sämtliche Firmen verkauft :) irgendwie muss ich ja Geld verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och - ich hab nen schnuckleigen Postboten, soll ruhig mit vielen Briefen und so kommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch noch nichts, liegt aber an fehlenden Infos :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das jetzt noch 80 andere schreiben, kennt das Uli ihr Wichtel .....

Ute ..... Du hast Dein Wichtelvolk nicht im Griff :motz::motz::motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wenn das jetzt noch 80 andere schreiben, kennt das Uli ihr Wichtel .....

Ute ..... Du hast Dein Wichtelvolk nicht im Griff :motz::motz::motz::motz::motz:

ups :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichtelpaket ist daaaa 2012 ... wir haben doch erst Mitte Nov. *heul*

soooo Leute ihr seit aber gemein zu klein Shion also wirklich....eben klingelte es ganz unverhofft...jah um genau 13.20 uhr ...ich quälte mich aus dem Bett und da fragte ich in der gegensprechanlage wer da sei...."ich *keuch* bin*keuch*schon*keuch* auf *keuch*den*weg*keuchg*hoch*" stirn runzelns ereilte mich diese leise gekeuchten worte....dann hörte ich es....*schleif**trap**trapp Polter *schleich* Hund auf sein Platz geschickt....der natürlich nicht gehorchte und doch die Nase hinter mir aus

in Plauderecke

• Mein Wichtelpaket 2008!

Huhuu, da sich ja anscheinend niemand traut anzufangen mach ich es mal. Lieber Wichtel wir möchten uns ganz ganz recht herzlich für das tolle Weihnachtspäckchen bedanken. Du hast uns eine sehr grosse Freude bereitet. Vielen vielen Dank. Ich habe superschöne warme Socken in meiner Lieblingsfarbe blau bekommen. Eine liebe Weihnachtskarte, einen süßen Weihnachtsteddy und Gummibärchen (ich liebe die). :knuddel Für Mausi gab es feine Leckerchen die sie dann noch den Feiertagen geniesse

in Plauderecke

• Wichtelpaket ist gelandet

Ich habe noch kein Thema gefunden und trau mich garnicht zu schreiben. Aber JA HURRA mein Wichtelpaket ist schon angekommen - mit einer richtig netten roten Schleife drum, die den Transport überstanden hat - oh Wunder - hätte ich nie gedacht, dass sowas einen Transport überlebt. Oder hat etwa jemand nur zur Tarnung einen Versandaufkleber drauf geklebt und doch in den Schornstein geworfen Nun steht es da auf dem Tisch ... aber ich darf noch nicht ... ich glaube ich muss es verstecken ... S

in Plauderecke

• Das war mein Wichtelpaket

So.. nachdem mein Wichtelpartner (der meine Sachen erhalten hat), hier inzwischen schon wirklich oft online war, es aber einfach nicht für nötig befindet, sich mal zu melden, habe ich beschlossen Euch jetzt eben "einfach so" zu zeigen, was ich zusammengestellt hatte! Mir ist das jetzt Wurscht, ob ich die Raterei nun "kaputt" mache oder nicht.. bin einfach nur genervt von so 'nem unhöflichen Verhalten Ich hatte versucht mich ein wenig an den 5.- Euro zu orientieren, obwohl das Ganze natürlich

in Kummerkasten

• Buffy und das Wichtelpaket (Video)

Hallo Ihr, Das Buffy einen riesen Spaß hatte, das Paket aufzumachen, hatte ich ja schon geschrieben. Hier gibt es dann noch eine Kurzfassung als Video: Heiligabend 2007 Viel Spaß.......

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.