Zum Inhalt springen
Registrieren

Zickenfred 2.0


Mark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    384

  • Junie

    142

  • diesiso

    120

  • nazguldonna

    95

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Ich muss eigentlich noch 4 Stunden wach bleiben ... damit ich die Hunde Nachts ungestört nochmal pinkeln lassen kann ... aber ihc glaub heut stell ich mir eher n Wecker ...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

na super.. eine Stunde musst du noch durchhalten :(

Wenn ich morgen nicht schon um 4:00 raus müsste, dann wär mir das ja komplett egal.

Oh Mann, und wenn man mal am Samstag um 10 nach 10 die Musik draussen zu laut an hat, dann steht gleich die Polizei auf der Matte.

Aber dieser Krach hier ist ja erlaubt :Oo

Blöde Nase. Hoffentlich hast du dir die nicht gebrochen. Ich sag's schon immer: Laubbläser sind des Teufels ;)

@Claudia: Soll ich dich anrufen, wenn ich aufsteh? :D

Link zu diesem Kommentar

Übrigens Junie, ich hab gerade mal Otto, unseren Hamster, gefragt, was er zum Thema schwul sein zu sagen hat. Er meinte, wir sollen ihn von nun an Detlef nennen :D

Am besten gefällt mir die Geschichte mit den Ameisen: wenn man sie vergiftet, dann kippen sie immer auf die rechte Seite.

@Tanja: gar keine schlechte Idee. Ich glaub, ich mach mir 'nen doppelten Espresso.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht ihr Zicken ;-)

Hab heute keine Konzentration mehr nen neuen Thread aufzumachen, kommt morgen....

Nur soviel:

Hab nen neuen Kollegen seit gestern und gestern wie heute war sein Hund (Irish Setter Hündin 3 Jahre alt) den ganzen Tag im Auto auf der Rückbank festgemacht (ca Leinenlänge 40 cm) samt Frau im Auto. Mittags ging er wohl Gassi....ö

Könnte so kotzen!!! Sind noch am Beobachten und ich versuch aus ihm heraus zu locken, ob er das wirklich auf Dauer vorhat... ansonsten hab ich auch kein Problem damit, ne Anzeige zu schalten, bin eh nur noch Dez. dort am arbeiten.

Frau Arbeitslos momentan und Hundi kann scheins nicht allein zu Hause bleiben (findet es lt. Herrchen auch schöner im Auto), sie macht dann rein...

Bekomme bei einigen Geschichten von ihm soooooooooooooo ein Hals, hoffe ich raste nicht aus!!

Drückt mal Daumen...

Danke, bis morsche....

Link zu diesem Kommentar

ich mag das "Unütze Wissen"..

So Mann bekommt neues Notebook und Hund knabbert an der Verpackung rum. Alle was Neues zum Spielen..

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

WIe Katja, und die Frau sitzt dann mit im Auto ??

Ist ja dann schon eher SEHR früh morgens, Claudia.

Gehst du DANN erst schlafen?

Seit ich nach der OP wieder bei mir zu Hause bin, ja.

Denn so kann ich dann schlafen gehen, bin ab 12 Uhr wieder wach meistens und die Hunde halten dann von 4 Uhr Nachts bis etwa 14 oder 15 Uhr durch ohne das ich mich mit ihnen rausquälen muss ...

Wobei morgen hab ich eh keine andere Wahl ... Andy ist morgen erst gegen 17 oder 18 Uhr hier .... also kann ich auch pennen gehen ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...