Jump to content
Hundeforum Der Hund
nalajole

ab wann weiß man sicher ob der hund schwanger ist und woran merkt man das?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :winken:

meine Nala ist am 24.10. leider ungewollt gedeckt worden und da wollt ich mal nachfragen ab wann man das merkt, dass sie schwanger ist? und vor allem woran? :???

Heute abend hat sie nur die Hälfte ihres Futters gefressen und hat, wie ich finde, irgendwie dickere zitzen aber kann mich da natürlich auch täuschen... :Oo

Danke schon mal fürs antworten :)

gruß Nora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ungewollt warum wart ihr nicht beim Tierarzt erspart einiges ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.

Im absoluten Notfall steht Dir die Züchterin [user]Maleika[/user] per PM

zur Verfügung oder verweist Dich an eine andere verantwortungsvolle Züchterin in unserem Forum.

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schwanger (Mensch)-Verhalten des Hundes

      Hallo Ihr lieben Dosis,  Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Meine beste Freundin ist mit Ihrem Hund (Terriermischling 5Jahre unkastriert) bei mir zu Besuch. Ich kenne sie schon seit über 10 Jahren und auch ihren Hund von Anfang an.  Sie kam heute zu mir und die Beiden bleiben über das Wochenende. Alles war total "normal". Doch heute nach der letzten Nachtrunde als wir wieder zu Hause waren und auf dem Weg ins Bett waren, fing es an. Er starrt mich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Woran merkt man, dass man zu viel spazieren geht?

      Hi, in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Hündin bei den größeren Runden in immer größer werdendem Abstand hinterher trottet.   Nun frage ich mich schon, ob das ein Zeichen ist, dass sie eigentlich gar keine Lust mehr auf große Runden hat? Die Schnellste war sie sowieso noch nie.   Woran merkt man nun, dass man zu viel/lange Spazieren geht?   LG

      in Hunde im Alter

    • Hund dreht bei anderen Hunden durch und ich bin schwanger! HILFE!

      Hey ihr lieben! Ich habe ein Problem! Meine fast 9 jährige Berner-Sennenhündin dreht beim Gassi gehen durch! Wenn Sie andere Hunde sieht zieht sie extrem doll an der Leine und leider hat sie echt Kraft! Bei Hunden die sie mag, laß ich sie meistens frei laufen... Ich weiß das das falsch ist, aber ich kann sie teilweise echt kaum halten... Eigentlich dachte ich, dass ichs bis sie nicht mehr lebt, so schon hinbekomme, aber jetzt bin ich leider schwanger und will ihr das abgewöhnen, bevor ich mit

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wie erkenne ich das meine Hündin schwanger ist? kein Geld für TA

      Hallo   ,ja wie beschrieben, habe ich leider kein Geld um Ultraschalluntersuchungen zu machen... und bevor wieder diese Neunmalklugen und SUPER hundemamis sich melden, MEIN hund war eingezäunt, irgend jemand mit ihr  hat es halt geschafft.....sie war eine Nacht weg und kam völlig easy nach hause...ohne blöde Kommentare bitte, wie kann ich als Laie feststellen ob sie trächtig ist Entschuldigung , aber ich habe soviele dumme Kommentare einstecken müssen..ich habe keine Kraft mehr

      in Junghunde

    • Schwanger beim Agility?

      Hallo, ich lese hier normalerweise nur viel und schreibe wenig, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage an alle, die in ihrer Agility-Aktiven Zeit schwanger geworden sind. Wie lange kann man die Trainingsstunden noch durchhalten? Meine BC-Hündin ist noch jung (1,5 Jahre) und wir sind dementsprechend noch nicht lange dabei. Agility macht uns Spaß, wir trainieren aber nur just for fun und haben keine Turnierambitionen. Ich laufe also noch viel mit und springe auch mal mal mit ihr gemeinsam üb

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.