Jump to content
Hundeort  Der Hund
Bergers

Pferd gestohlen. Um Mithilfe wird gebeten!

Empfohlene Beiträge

Ich leite aus einem anderen Forum weiter:

Ort: Wolfhagen-Istha

Datum: Nacht 30.4. auf 01.05.2007

Rasse: Friesenstute

Farbe: schwarz

Alter: 8 Jahre

Größe: 1,57 m Stockmaß

Merkmal: lange Mähne rechts, ausgeprägter Bugknochen

Hinweise bitte an:

Cornelia Müller

0170 - 282 482 0

zwischenablage01xd8.jpg

zwischenablage02lo6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entwarnung!

Die Friesenstute wurde auf einer Koppel in Thüringen erkannt und es wurde gemeldet. Nachdem der Chip identifiziert werden konnte, darf die Stute nun demnächst nach Hause zurück kehren.

Allen Helfern wird gedankt, die die Augen offen gehalten haben.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super klasse, dass die Stute wieder da ist! Kommt ja selten genug vor, dass "verlorene" Tiere wieder auftauchen!

Also ist sie auch wirklich geklaut worden und nicht nur entlaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sieht ganz so aus, die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet.

Man hat die Stute durch den Internetaufruf wiedererkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass das geholfen hat!

Dann drücken wir jetzt mal die Daumen, dass der Dieb auch ne vernünftige Strafe bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.