Jump to content
Hundeforum Der Hund
Canim

Will neue Digicam kaufen? Welche ist denn gut?

Empfohlene Beiträge

Manno, neuer Versuch, vorhin konnte ich das noch:

Edit: Mist, ich such mal nach dem Fehler...

post-25774-1406418727,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sony find ich auch nicht schlecht. Einzig das dann immer das Zubehör (Karte etc) auch von Sony sein muss, hat mich abgeschreckt (oder wurde ich falsch informiert?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mit der Canon gemacht worden

post-25127-1406418727,63_thumb.jpg

post-25127-1406418727,66_thumb.jpg

post-25127-1406418727,69_thumb.jpg

post-25127-1406418727,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sony find ich auch nicht schlecht. Einzig das dann immer das Zubehör (Karte etc) auch von Sony sein muss, hat mich abgeschreckt (oder wurde ich falsch informiert?).

Von Sony sein müssen tut das nicht. Es gibt auch andere Anbieter. ;) Wie bei jeder Kamera oder Handy braucht das Ding halt eine Speicherkarte und das wäre ja zu einfach wenn alle die selbe Sorte verwenden würde. Jeder erfindet sich was und der Käufer muss das passende nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui danke für die vielen Tipps und Fotos :D

Ich hab mir jetzt mal alle empfohlenen Digicams aufgeschrieben und geh mal morgen in nem Fotoladen ausprobieren welche mir am besten zusagt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Verkäufer (dann haben wir dann lieber erstmal nichts gekauft, weil wir darüber nachdenken mussten)

hat ein Geschäft verpasst. Pech für ihn :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ist von Amazon Warehousedeals oder wie die heißen wenn sie es gebraucht verkaufen. Ich geh davon aus die Cam hatte jemand mit im Urlaub (die Fotonummerierung ist fortlaufend) hat sie danach zurück geschickt und seine tollen Bilder behalten. :Oo Naja gut für mich, das Teil war ein Schnäppchen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Canon ixus 980 is, die ist super, aber jetzt auch schon

veraltet. Bei dieser Kamera kann man auch fast alles mit der Hand einstellen,

so kann man auch mal experementieren.

Etwas kleiner noch und erheblich günstiger ist die Casio exlim 1080

Von der bin ich auch begeistert, nur Bewegungsaufnahmen sind nicht so

dolle, aber für den Preis macht sie super Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war heute mal beim Saturn und dann noch beim PhotoPlanet.

Beim Saturn hab ich mal wahlweise ein paar Digicams ausprobiert, darunter auch die Panasonic Lumix, die Powershot Modelle von Canon und die Exillim Modelle von Casio und schließlich noch ein paar Sonys.

Mir hat da schon rein vom Anfassen her die Sony HX9V am besten gefallen und auch mit den Funktionen kam ich da recht schnell klar im Gegensatz zu anderen Marken.

Ein Berater hat mir dann später nachdem ich meine Kriterien genannt hab dann auch zur Sony HX9V geraten.

Aber um nochmal ganz sicher zu gehen bin ich dann zu PhotoPlanet, die sind ja vom Fach. :D

Des Ergebnis war da genau das gleiche, ich hab meine Kriterien genannt und mir wurde wieder die Sony empfohlen.

Ich glaub die wirds jetzt auch, die hat mir ja schon vor den Beratungen super gut gefallen und man soll ja auch gut mit der eigenen Cam klar kommen. :)

Danke nochmal für eure Tipps, so hatte ich doch viel tolle Auswahl. :)

Übrigens hab ich noch diese Seite gefunden http://www.dkamera.de/testbericht/bildqualitaet.html

da kann man die Bildqualität verschiedener Cams ausprobieren, falls jemand noch auf der Suche ist kann er da ja auch mal rumprobieren. :)

So jetzt muss ich nur noch auf meinen Geburtstag warten, damit ich die Cam endlich krieg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ist es legal positive Bewertungen zu kaufen?

Hallo, Ich versuche positive Bewertungen für meine Seite zu bekommen, aber das läuft nicht so wie geplant. Ich habe gesehen das man diese auch kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist oder nicht? Bewertungen sind sehr wichtig für das Gelingen, aber wenn man erst mit etwas startet, dann bekommt man halt nicht so viele. Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt, und mir auf meine Frage antworten kann?  

in Aktuelles & Wissenschaft

• Hund schon 8Monate trotzdem kaufen?

Hallo zusammen,    Ich bin neu hier und brauche dringend Rat.  Wir überlegen seit langem einen Hund in die Familie zu holen und wissen auch schon welche Rasse mini austrailian shepherd. Nun haben wir einen in unserer Stadt gefunden und gleich mal hin obwohl wir eigentlich mit dem Kauf noch etwas warten wollten aber da er in unsere Stadt ist. Naja gut der kleine ist nun schon 8 Monate alt die jetzigen Besitzer überfordert. Der kleine ist zum verlieben aaaaber er schnappt zu, ziemli

in Der erste Hund

• Warum kaufen Leute Hunderassen, die Gesundheitsprobleme haben?

Hier mal eine spannende Sozialwissenschaftliche Studie, zu der Frage, warum sich Leute Hunde kaufen, bei denen gesundheitliche Probleme zu erwarten sind. http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0172091   Ich fand diese Studie besonders spannend, weil die Frage, warum Leute solche Hunde kaufen, hier ja auch immer wieder auftaucht.   Befragt wurden Hundebesitzer: -von Französischen Bulldoggen (als Vertreter von Rassen mit extremen Einschränkun

in Aktuelles & Wissenschaft

• Einen Hund aus Russland kaufen

Hallo,  wir hätten gerne einen zweiten hund und aus verschiedenen gründen soll dieser wohl aus Russland kommen (ich will jetzt nicht direkt morgen einen hund kaufen, aber ich informiere mich gerne so früh wie möglich)   Nun Frage ich mich folgendes: hat schonmal jemand einen hund aus Russland geholt ? -Welche Impfungen muss der hund haben ? -Wie alt muss er mindestens sein? -muss man den Hund dann am flughafen anmelden ? (In DE oder RU) -wenn man den hund nicht

in Der erste Hund

• Ich möchte gerne einen Hund kaufen und arbeite täglich 8h?

Guten Abend, ich überlege schon lange mir einen Hund zukaufen, aber ich mache eine Ausbildung und bin Täglich von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten. Freitags bin ich schon um 13:00 Uhr daheim, aber das ändert sich ja dann auch wenn ich meine Ausbildung fertig habe und "richtig" arbeite. Ich habe eine Stunde Mittagspause und könnte sie auch voll den Hund widmen.(wohne nah an meiner Arbeitsstelle) Einen Garten habe ich auch. Würde wir aber keine Welpe holen, eher ein Hund aus dem Tierheim.

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.