Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang und Fotoshooting


Xanadu

Empfohlene Beiträge

Superschöner Hund und einfach klasse Bilder a020.gif , bitte gerne mehr davon!!

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Finde Hund und Fotos ganz toll =)

Nur fuehlte ich mich zum Punktezaehlen verfuehrt, hoert das auf wenn man mit einem Dalmatiner lebt?

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Kann mich nur anschliessen.....superhübscher Hund mit einer tollen Figur :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Echt schöne Bilder! Toll! :klatsch:

Mit so einer Top-Figur, könnte glatt ein Hundemodell werden, schlank und so laaange Beine! :D

Leider mußte ich gerade bei den Bildern daran denken daß bei uns im Tierhiem ein 3monate alter Damatinerwelpe sitzt, wegen Allergie abgegeben. :(

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Daaankeschön =)

Ja eine super Figur hat sie und das obwohl sie der verfressendste Hund ist den ich je kennengelernt habe! :o Und sie ist ganz sicher der verfressendste Hund der ganzen Welt... :Oo

Aber dafür fahren wir auch jeden Tag Fahrrad und sie liebt es rennen zu dürfen. :)

@Shyla, ja da hast du wohl Recht, ich wollte auch immer mal Punkte zählen. Naja ich habs auch mal probiert, hab sogar mehrere Stunden gesessen. Bis ich mich dann hundertmal verzählt hatte, tausendmal neu angefangen hab und es dann schließlich aufgegeben hab. :Oo Sie hat ja allein am Kopf schon 15 Punkte! Doch hatte ich den rechts hinterm Ohr schon mitgezählt oder nicht... :??? ... da ist man sich dann nämlich nicht mehr sicher :D

Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen und dann jeden gezählten Punkt mit Rotstift abstreichen. :D

@Elke, oh ein kleiner Dalmiwelpe, ich würde ihn ja sogar noch zu mir nehmen, über ein 2. Dalmi würde sich Lunchen auch richtig dolle freuen... Nur leider findet mein Freund die Idee nicht so besonders toll. :heul::( Da muss ich wohl noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten... :D

Liebe Grüße Anja (oh jetzt hab ich doch wieder so viel geschrieben :o:Oo )

Link zu diesem Kommentar
@Elke, oh ein kleiner Dalmiwelpe, ich würde ihn ja sogar noch zu mir nehmen, über ein 2. Dalmi würde sich Lunchen auch richtig dolle freuen... Nur leider findet mein Freund die Idee nicht so besonders toll. :heul::( Da muss ich wohl noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten... :D

Guck mal hier, Anja, vielleicht kannst du deinen Freund doch noch überreden. :Oo

http://www.tierheim-olpe.de/tiervermittlung/hunde/index.php

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Der Kleine ist ja wirklich niedlich. Er hat sogar etwas Ähnlichkeit mit Luna. Die Beiden würden sich lieben, das seh ich. :)

Guck mal hier, Anja, vielleicht kannst du deinen Freund doch noch überreden. :Oo

Leider nicht, da müsste schon ein Wunder geschehen... :Oo:(

Ich hoffe der Süße findet schnell ein liebes Zuhause, er hat es nicht verdient hinter Gittern zu sitzen. :heul:

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...