Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Nicole und Sammy live!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Fories,

Da ich nun das ok von Mark bekommen hab mach ich hier mal etwas Werbung in eigener Sache....

Seit geraumer Zeit sende ich mit meinem Schatz in einem Internetradio und seit iner Woche trau ich mich auch allein :klatsch::klatsch::klatsch: hab natürlich Sammy immer als seelische Unterstützung dabei..... =)=)=)

Wer die Flatcast Radios noch nicht kennt: dort könnt Ihr Musik hören ( vielleicht während der Arbeit *pssst wir verpetzen Euch auch nicht ;)) und wer Lust hat, der kann auch mit dem Moderator und den anderen Hörern chatten :prost::prost:

Ich hatte letzte Woche meine Premiere und bis auf eine kleine Panne war alles fein.....

heut bin ich wieder von 17-19 Uhr für die Hörer da Würde mich freuen vielleicht auch Euch dort begrüssen zu dürfen :rock::rock::rock:

Wenn man in den Sendeplan schaut, sidn die "Dirty Angels" mein Schatz und ich und Herzensengel das bin ich :holy:

Schaut doch einfach mal rein

Bimaro-Radio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, dann warte ich mal auf deinen Auftritt heute....!

Viel Erfolg und Grüße, Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.