Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich wollte das Buch mal hier empfehlen weil es echt klasse ist und noch tiere unterstützt! Dieses Buch gibt es nur unter www.db-Tierhilfe.de und der erlös kommt den strassenhunden vonBulgarien zu gute!

Das Buch kostet 10 € inklusive versand(9€ buch 1€ versand) und es gibt noch weitere Bücher Die ich aber selber noch nicht gelesen habe mir aber die tage bestellen werde!

Misas stern: Die geschichte handelt von einer Frau die mit ihrer Tochter nach Bulgarien fliegt um dort 2 wochen urlaub zu machen. Doch es kommt ganz anders als sie denken! über all verhungerte Hunde mit ihren welpen. Doch eine humpelde Hündin mit welpen hat es ihnen besonders angetan und sie werden in den 2 wochen auch nichts anderes tun als den hunden zu helfen!

mehr möchte ich nicht verraten! es ist eine sehr trarige und leider wahre geschichte die ich nur jedem entfehlen kann. Das Buch ist sehr gut und schön geschrieben. Eine Bessere lese probe gibt es auf der oben genannten web seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee finde ich super. Werde mal gucken ob ich auch das buch bestell morgen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, traurig?? Wenigstens mit Happy End?

Ich kenne auch eine dreiteilige Buchreihe, deren Geld nach Spanien zum Tierschutz geht. Mehr findet Ihr unter www.christiane-gezeck.de

Die Geschichten sind auch traurig, aber die meisten mit Happy End. Außerdem ist es auch für einen guten Zweck und man hat auch gleich z.B. Weihnachtsgeschenke:)

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist schon ein happy end aber wenn man bedenkt was so alles schlimmes passiert ist das ende nur ein kleiner trost:(

ich schau mir den link gleich mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.