Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Suche Hundesitter in Spanien vom 21.12.2011 bis 7.1.2012

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

leider kann Silke aus persönlichen Gründen nicht nach Spanien kommen. Somit

suche ich wieder eine Betreuung für den oben genannten Zeitraum.

Wir fliegen am 21.12.2011 vormittags, es wäre also gut, wenn die Anreise schon am

20.12. wäre um Einiges zu erklären und eine kurze Einweisung zu machen.

Da ich Chispa und Aisha nur sehr ungern aus der gewohnten Umgebung heraus reiße,

würde ich mir einen Hundesitter wünschen, der hier in unserem Haus leben würde und

die zwei Kälbchen betreuen würde. Am besten 2 Personen.

Ich biete ein Haus mit Grundstück zum wohnen, ein Auto (vollgetankt) und einen befüllten

Kühlschrank und etwas Taschengeld.

Meerblick selbstverständlich, SAT TV (alle deutschen Sender), Internet, ist doch klar :D

Meine Hunde sind verträglich mit "fast" jedem (allerdings je kleiner desto besser)

Tja, was habe ich vergessen

Ach ja, meine Hunde brauchen keine Leine, wir fahren 2 km hoch in die Weinberge und dann gehts

ab Sie vertrauen jedem und passen sich sofort an.

Chispa ist fast 10 Jahre alt und die verrückte Aisha fast 8

Herr Drömel und Fräulein Lustig warten auf liebe Betreuer....

Wer hat Zeit und Lust ???

post-4880-1406418734,45_thumb.jpg

post-4880-1406418734,49_thumb.jpg

post-4880-1406418734,55_thumb.jpg

post-4880-1406418734,59_thumb.jpg

post-4880-1406418734,62_thumb.jpg

post-4880-1406418734,66_thumb.jpg

post-4880-1406418734,71_thumb.jpg

post-4880-1406418734,76_thumb.jpg

post-4880-1406418734,79_thumb.jpg

post-4880-1406418734,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei so einem Angebot könnte ich mich in den "Ars***" beißen, weil ich vor 12 Jahren die falsche Berufswahl getroffen habe, und just zu dieser Zeit mit o. e. "" im Büro sitze, und Jahresabschluß machen muß. :(

Aber Susa, ich bin zuversichtlich, dass sich schnell ein neuer "Ersatz" finden wird. *Däumendrück* und *Bildersehenwill* vom Doggie-Sitter, wie dein herrliches Haus verwüstet wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, ich würde auch sofort gen Spanien reisen wenn ich könnte. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Schade das ich kein Auto besitze :( Aber Susa es wird sich sicherlich jemand finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Menno!

Och Doppel-Menno! :(:(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, soo genial =) . Ich war wegen Geldmangel schon Ewigkeiten nicht mehr im Urlaub und würde wahnsinnig gerne an so einem tollen Ort die "Kälbchen" betreuen :) . Ich habe ab 20.12 bis 31.12. Urlaub, könnte aber fragen, ob ich noch eine Woche mehr nehmen kann. (Falls du mich denn haben willst *lieb guck* :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hova, das wäre echt oberkrass wenn das klappen könnte. Dann ist Susa aus dem Schneider und du hast ein paar schöne Tage. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das wäre ja super, Manuela, ich würde mich riesig freuen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Susa, das wäre soo toll =) . Ich werde morgen meine versuchen, meine Chefin zu erreichen und fragen, ob das möglich wäre, mit der zusätzlichen Ferienwoche :) .

Juma könnte ich mitbringen, oder? (Er ist verträgt sich auch praktisch mit jedem Hund.) Wäre es ein Problem, wenn ich alleine kommen würde? Ev. könnte ich noch eine Begleitung auftreiben, ist aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das wäre kein Problem und meine Kälber sind verträglich mit jedem verträglichen

Hund.

Ich drücke die Daumen für das Gespräch mit der Chefin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...