Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Suche Hundesitter in Spanien vom 21.12.2011 bis 7.1.2012

Empfohlene Beiträge

Susa + Manu: Fotos sind aber Pflicht, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Susa + Manu: Fotos sind aber Pflicht, richtig?

aber freilich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen daß es klappt, Manu. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt möchte ich mich auch kurz zu Wort melden: ich bin Silke, die eigentlich mit einem Freund und drei Hunden hätte das Haus bei Susa sitten sollen. Wie Susa schon schrieb machen mir persönliche Veränderungen es schwer den Urlaub anzutreten.

Aber es soll sich natürlich niemand stressen: wenn sich keiner findet fahren wir!

Bei Fragen zur Fahrt usw stehe ich natürlich gerne zur Verfügung (wir hatten geplant mit dem Auto runter zu fahren)!

Mir tut das alles sehr leid und ich hoffe, dass wir eine stressfreie Lösung finden.

Viele Grüße, Silke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach, tolle Möglichkeit! Leider ist das aktuell absolut nicht umsetzbar für mich.

Wer auch immer dann fährt: Viel viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herje, Silke, was machst du denn für Sachen????? :o :o :o :o

Dann kann ich nur mal ganz fest die Daumen drücken, das sich noch jemand findet, was bestimmt nicht einfach wird,so über Weihachten und Silvester.

Das wär für Susa echt total bescheiden und wir, wir brauchen doch auch noch jemanden der uns vom Flughafen abholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuela, das les ich ja grad erst, das wäre ja echt der Hammer, wenn das doch noch klappen würde. :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich würde dich dann am 07.01. um 16.00 Uhr ablösen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuu, meine Chefin hat mir grünes Licht gegeben! Ich kann noch zusätzlich bis am 8.1. frei nehmen =)=) . Darum kann ich definitiv zusagen :) . Ich freu mich soooo =)=) .

Ich werde noch meine Schwester fragen, ob sie Lust hat, mich zu begleiten. So viel ich weiss, hat sie zwar erst ab dem 24.12. frei, aber vielleicht möchte sie ja später nachkommen.

@taringa: Klar, wir werden euch mit einer Fotoflut überschwemmen :D .

@Silke: Tut mir leid, dass du nicht fahren kannst (obwohl ich mich natürlich sehr über diese unverhoffte Gelegenheit freue). Infos zur Fahrt wären toll :) . Ich werde auch mit dem Auto fahren und habe mir gedacht, dass ich am 19.12. losfahre und unterwegs einmal übernachte (wahrscheinlich in Frankreich), sonst wird es zu anstrengend.

@Tröte: Toll, dass du mich am 7.1. ablösen kommst :) . Machst du Urlaub bei Susa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susa kommt erst am 21.01. wieder und meine Freundin und ich übernehmen die letzten 2 Wochen des Hundesitting.

Das ist echt total super klasse, das das bei dir klappt.

Ich freu mich sehr für Susa =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt ein wenig neidisch auf euch. Und ich hätte der Susanne so gern den Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...