Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundesitter in Spanien vom 21.12.2011 bis 7.1.2012


Gast

Empfohlene Beiträge

@Tröte: Super, dann lernen wir uns auch mal kennen :) .

@Riko: Du kannst ja auch kommen und mich unterstützen :) .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Hova

    10

  • Tröte

    9

  • Hüpfer Silke

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, darauf freue ich mich auch schon. :klatsch:

Finde es immer toll, User aus dem Forum kennen zu lernen.

Silke wollte uns vom Flughafen abholen, würdest du das auch machen?

Link zu diesem Kommentar

Manuela das würde ich auch tun nur leider bekomme ich das zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht auf die Kette. Sonst hätte ich Susanne schon meine Hilfe angeboten und ganz uneigennützig einen tollen Urlaub gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ui, super, dass sich tatsächlich so schnell jemand gefunden hat, danke!

Wir haben uns vorhin überlegt gehabt, dass wir bis zum 30.11. warten wollen, ob ihr das dann alles fest habt. Dann sagen wir an allen Stellen ab und canceln unsere Reise. Wäre also schön, wenn ihr (Manuela und Susa) bis dahin geklärt habt, ob das alles so passt und hin haut.

@Manuela: alleine mit dem Auto zu fahren ist sehr mutig. Das habe ich mir nicht zugetraut, sonst hätte ich das sogar auch gemacht. Es sind ja immerhin 2100km... Also das eine ist, dass ich es mir "kräftetechnisch" nicht zugemutet habe und das andere ist das finanzielle. Zu zweit teilt sich der Preis dann ja doch. Denn leider muss man mit Maut und Sprit schon grob 700Euro rechnen.

Ähem, ich sehe gerade, dass du ja ein ganzes Stück näher wohnst ;) Also wenn du konkrete Fragen hast, immer her damit. Aber unsere Route war natürlich eine völlig andere...

Link zu diesem Kommentar

Na wie toll ist das denn =)=)=)

nie hätte ich gedacht, das sich das Problem so schnell löst.

Vielen, vielen Dank liebe Manuela :kuss:

Wir telefonieren Anfang der Woche mal und besprechen dann alles.

Oder hast Du Skype, dann könnten wir auch prima skypen.

@Silke, ist doch alles gut gegangen :knuddel

Andrea, falls es Probleme mit dem Abholen am Flughafen gibt, finde ich sonst

schon einen Freund oder Freundin, die das macht, also keine Angst, ihr bleibt dort

nicht stehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Susa und ich werden Anfang Woche mal telefonieren und alles besprechen. Dann können wir es dir definitiv sagen :) .

Ja, von der Schweiz aus ist es etwas weniger weit als von Deutschland aus (ca. 1'500 km). Das ist natürlich immer noch eine ganz schöne Strecke, aber wenn ich unterwegs einmal übernachte, sollte das sicher machbar sein (bin eine geübte Autofahrerin :) ).

Weisst du, wie oft diese Mautstationen unterwegs kommen und wie viel man jeweils etwa bezahlt? (Ich war zwar als Teenager mal in Spanien, aber das ist schon ca. 15 Jahre her :D )

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen, Susa :) . Aber eigentlich habe ich eher zu danken, weil ich so fast gratis einen tollen Urlaub machen kann =) .

Ja, Skype habe ich installiert, habe es aber ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Ich werde mich aber mal schlau machen :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...