Jump to content
Hundeforum Der Hund
mellimaus2202

Ist Emmi ein Zwergpinscher?

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

Vor 4 Wochen haben wir uns in unsere kleine Emmi verliebt und sie sofort mitgenommen..

Zu der Frage was ist Sie für ein mix, wurde uns nur mit einem Schulterzucken beantwortet..

Eigentlich ist es mir auch egal was für ein mix.. Aber man schaut ja doch schonmal :)

Ich würde ja auf Zwergpinscher tippen, was meint Ihr ??

post-28109-1406418735,05_thumb.jpg

post-28109-1406418735,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chihuaha Mix mit hmm

wie groß ist sie denn?

Wie alt ist sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

.....ehrlich??.....ich habe keine Ahnung, aber es ist eine ganz süße Maus........ :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist jetzt 13 Wochen und ist 14cm groß. Also Schulterhöhe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du meine Güte jetzt erkenne ich erst wo sie im Auto sitzt ;)

Das ja witzig was für ein Zwerg...

Also ich weiss nicht nach Pinscher sieht mir das nicht aus aber bei Mischlingen weiss man das nie da kann auch die Oma Pinscher gewesen sein ;)

Ich würde warten wie sie aussieht wenn sie groß ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Das ist Ihr Platz im Auto :) Sobald wir ins Auto einsteigen geht Sie da sofort hin und schläft.

Also die Mama hatte bischel vom rehpinscher.. Nur da ich Sie vorm Dorf habe .. Ist es halt sone sache.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aso ok ihr habt die Mama gesehen das ist doch schonmal was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich wollte nich ganz ins kalte wasser geschmissen werden was den mix betrifft..

Nun langsam werde ich aber neugierig was da noch mitgemischt hat :)

Sie ist halt echt " Mini " inkl. Beschützerinstinkt. Also kein typischer kleiner " Angstkläffer " ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber für mich hat kein Welpe mit 13 Wochen einen Beschützerinstinkt - er hat lediglich Unsicherheiten, die er so versucht zu lösen.

Für einen Zwergpinscher sieht der Oberkopf zu rundlich aus - ich würde daher auch eher auf einen Chihuahua-Mischling tippen.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte mir aufgrund der kurzen Vorderbeinchen und dem Kopf auch nen Corgie vorstellen.

Auf jeden Fall zuckersüß die Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erster Hund - ZwergPinscher Dame Welpe

      Guten Tag.    Erstmals zu meiner Person:  Ich will mir einen Hund zulegen. Ich bin 27 und arbeite täglich 8 stunden mit 1stunde30 mittagspause wo ich nach Hause gehe. Meine arbeit ist 5 min von meinem zu Hause entfernt. Ich arbeite im Communications-Bereich. Ich habe mich 3 Jahre lang um den Zwergpinscher meiner Freundin gekümmert. Nach unserer trennung hat sie ihn ihrer Mutter zurück gegeben. Ich habe diesen Hund geliebt.   Mein Problem Ich finde man soll kein

      in Der erste Hund

    • Emmi, eine Lutalica (Streunerin) beginnt ein neues Leben

      Eigentlich war nie geplant ,das ich mal einen Beitrag dieser Art schreibe . Tja ,erstens kommt es anders und zweitens als man denkt . Ich mach`s mal relativ kurz. Wir sind gerade aus dem Urlaub in Serbien zurück .Apatin an der Donau war das Ziel ,meine Tochter feierte dort ein großes Hochzeitsfest mit Freunden und Verwandten ihres Mannes . Schon am Tag der Ankunft trieb sich ein kleiner Hund am Garten von Janas Schwiegereltern rum .Es war eine Hündin und sie scharrte an alten Bahngleisen na

      in Plauderecke

    • Emmi Pet Zahnbürste

      Emmi Pet - Original Verpackt.  Geräuschlose, Elektrische Ultraschall Zahnbürste für Hunde. Bei interesse melden. 

      in Suche / Biete

    • Emmi :-)

      Nur gestern etwas mit dem neuen Handy ausprobiert. :-)    

      in Hundefotos & Videos

    • Zwergpinscher / Rehpinscher hier im Forum?

      Hallo! Ich bin neu hier im Forum, und hab schon mal etwas durch gestöbert aber ich hab noch niemand gefunden mit einen ZP. Deswegen wollte ich mal direkt nach fragen bei euch! Wir sind eigentlich immer die einzigen mit einen ZP, egal wo wir hin kommen.

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.