Zum Inhalt springen
Registrieren

Erläuterung zur Forenpolitik


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

ich würde gerne eine Erläuterung bzw eine Begründung für deine neue Forenpolitik bekommen. Nicht um darüber zu diskutieren sondern um zu wissen was hier noch erwünscht ist was nicht.

Plauder- und Sabbelfreds wurden geschlossen, den Aufruf zur Rückkehr zu Sachthemen habe ich gelesen, der Facebook-Thread wird aufrecht erhalten, andere Beiträge der Sabbelecke auch. Ich würde gerne die Regel dahinter verstehen. Wenn kein Kontakt der User neben dem Bereich Hund gewünscht ist muss die gesamte Plauderecke weg (inkl dem irren Thread " Muss es ein Hund vom Züchter sein ...) Kontakte zwischen den Usern schafft auch das Wichteln jetzt im Advent, müsste demnach auch weg.

Ich selbst beteilige mich an solchen Threads nur äusserst selten aber sie gehören doch dazu und fördern das miteinander. Wenn nur Diskussionen zum Thema Hund erwünscht sind oder besser gar keine Diskussionen, sondern nur Meinungen Einzelner, scheinbar durch irgendwelche informalen Regeln anerkannte User, dann wäre es fair wenn du uns das mitteilst.

Was der Einzelne dann damit macht ist ja jedem selbst überlassen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Es muss nicht alles und jedes diskutiert werden. Wir kehren hier vorerst zu den Sachthemen zurück. Für das Community feeling empfehle ich auf andere Foren auszuweichen.

Ich hoffe auf weniger Beiträge und Themen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...