Zum Inhalt springen
Registrieren

ACD-Challenger aus Berlin


ACD-Challenger

Empfohlene Beiträge

ACD-Challenger

Hallöchen,der Höflichkeit wegen stellen wir uns hier nun kurz vor:

Frauchen Sabine betreibt einen Dogservice und schleppt mich oft mit zur Arbeit und auf den Pferdehof... ;)

Zu mir:Ich heiße Challenger und bin ein Australien Cattle Dog,geb. im Februar 2006 und lebe bei meinem menschen-Rudel im Land Brandenburg vor den Toren Berlins.

Wir haben schon viel über dieses forum gehört,drum wollten wir mal reinschauen und freuen uns über eine gepflegte Konversation :)

Bild1061-1.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Toller Kerl ! Von dem träume ich heute. Willkommen hier. Lasst Euch nicht abschrecken, die Stimmung ist grad im Keller, wird wieder besser werden :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...