Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Kleiner Hinweis

Empfohlene Beiträge

Rückzugsbeiträge, Ich "bin dann mal weg" Beiträge und ähnliche werden gelöscht. Wer als User entfernt werden möchte kann mir eine PN schreiben und der account wird dann problemlos gelöscht.

Es muss verdammt schwer sein, mal Hundethemen in den Vorderund zu stellen in einem Hundeforum. Asco Eingangsbeitrag http://www.polar-chat.de/topic_77505.html ist doch genau das, was jetzt reglementiert wird.

Und wenn das Forum dann etwas kleiner wird - so what. So ist das halt im Leben, nichts ist für immer.

Im Übrigen steht es doch jedem frei, einfach fernzubleiben, sowohl als unsichtbarer Gast als auch als User, wenn er meint damit nicht klarzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...