Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

PN's an mehrere Empfänger

Empfohlene Beiträge

In der Vergangenheit kam mitunter der Wunsch auf, die Möglichkeit zu schaffen mehrere Mitglieder per PN zu erreichen. Dies war bislang nicht möglich.

Nun allerdings sollte es nach Umbau einiger Funktionen wie folgt klappen:

Einfach die Namen der Empfänger mit Semikolon abtrennen. Anzahl der Empfänger ist nicht begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: KLASSE !!!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt `ne gute Idee, bei unserer Sammelaktion vor Weihnachten für das Tierheim Olpe habe ich haufenweise die gleichen PN´s rausgeschickt. Puhhh, war echt zeitaufwendig. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Elke, ging mir auch schon öfter so.

DANKE Mark!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

b015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.