Zum Inhalt springen
Registrieren

PN's an mehrere Empfänger


Mark

Empfohlene Beiträge

In der Vergangenheit kam mitunter der Wunsch auf, die Möglichkeit zu schaffen mehrere Mitglieder per PN zu erreichen. Dies war bislang nicht möglich.

Nun allerdings sollte es nach Umbau einiger Funktionen wie folgt klappen:

Einfach die Namen der Empfänger mit Semikolon abtrennen. Anzahl der Empfänger ist nicht begrenzt.

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt `ne gute Idee, bei unserer Sammelaktion vor Weihnachten für das Tierheim Olpe habe ich haufenweise die gleichen PN´s rausgeschickt. Puhhh, war echt zeitaufwendig. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja Elke, ging mir auch schon öfter so.

DANKE Mark!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...