Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Gismo ist ein Dieb ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...genauer gesagt ein Eierdieb!

Ich hab heute unsere letzte große Runde in Richtung Park gemacht und auf dem Weg dahin laufen wir an einem Bach entlang, der vom Weg durch einen relativ steilen Anhang getrennt ist und im Moment ziemlich dicht bewachsen.

Gismo schleicht gerne da unten rum...bislang wusste ich nicht warum...aber jetzt bin ich schlauer! ;)

Er ist auf der Suche nach Eiern...als er nämlich vorhin den Anhang hochlief hat er versucht mir aus dem Weg zu gehen und das macht er eigentlich nur, wenn er was Tolles gefunden hat!

Nach einem bösen Blick von mir öffnete sich sein Maul... und was plumpste auf den Boden?? Ein Entenei...völlig nass gesabbert, aber noch heile...

Vielleicht sollte ich Gismo mal bei der Stadt melden, dann können wir noch Geld verdienen, denn die setzen gerade alles daran den Entenbestand zu reduzieren, da es hier bald mehr Enten als Einwohner gibt...

Nachtrag

Auf dem Rückweg wurde er plötzlich ganz gant schnell...und nun ratet mal wo er hin wollte....genau, an die Eierfundstelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Na, wenn das man kein Zeichen dafür ist, dass das Berner-Bärchen wieder gesund ist! :D;):P

Und morgen gibbet Omelette? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...dazu muss ich hin aber noch ein paarmal hinschicken...sonst werden wir drei ja nicht satt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klasse :Oo ,

jetzt muß der Berner auch schon fürs Essen sorgen, na super :so

Sind da echt so viele Enten....ich komm da in der Ecke ja so selten, vielleicht sollte der Killer da mal für Ordnung sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh klasse, da geht es Gismo ja wirklich wieder richtig gut! :klatsch:

Enteneier klauen, nenene, würde er sie denn wohl auch fressen? Da weiß man auf jeden Fall 100%tig daß es Eier von freilaufendem Federvieh ist. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll er die Enten einschläfern oder wie?? :P

Jap, hier kannste echt auf Entenjagd gehen...grausam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och... du gönnst ihm aber auch gar nix Ääänschie. :D

Sind da echt so viele Enten....ich komm da in der Ecke ja so selten

Wo kommst du in Vechta überhaupt hin, außer zum Einkaufen und zurück. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süß! :klatsch:

Aber ich bin ja eher der Meinung, der kleine Knuffel-Berner möchte auch ein Haustier haben. Er wollte dat Ei sicher ausbrüten und kleine Enten-Küki-Babys haben. Er hat bestimmt schon Vatergefühle entwickelt! :heul::D:P

Klasse das es dem Süßen wieder besser geht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ich bin ja eher der Meinung, der kleine Knuffel-Berner möchte auch ein Haustier haben.

Hahahahahaha Brüller!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

DAS kann sogar durchaus möglich sein. Sonst hätte er es wohl gleich samt Schale verspeist.

Und da er sowieso auf Tierkinder steht..... SEHR GEILE IDEE!!! a080.gif Danke Anja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

lustige Geschichte aber ganz ehrlich.. ich finde es nicht

so zum lachen wenn den Enten die Eier geklaut werden, egal von wem.

Ich mag nämlich Enten und wäre auf mein Hundies echt böse wenn sie das tun. :[

Natürlich weiß ich auch, das die Hunde sich dabei nichts denken, so wie Dein Gismo. :klatsch:

Aber einen Beigeschmak hat die Geschichte trotz des Witzes schon für mich.

Ein bißchen Spaß muß sein....aber Bitte nicht mit den Enten.. :D

Es ist schön zu hören, das er wieder so fit ist Dein Dicker, das tut gut,

auch gute Nachrichten zu hören. =)

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.