Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador "Sniper" aus Castop-Rauxel entführt


asti

Empfohlene Beiträge

Wie krass :(

Sind die Leute denn alle verrückt geworden? Hoffentlich wird wenigstens dieser Hund gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Da kann man nur hoffen..... für die Familie.

Der HUnd eines Bekannten verschwand vor 6 Jahren und wurde leider nie wieder gefunden.... Zu der Zeit waren Tierfänger in der Gegend und es sind auch mehrere Hunde und Katzen verschwunden.....

Ich finde es echt krass und wünsche der Familie wirklich dass sie ihren Hund wieder bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Marita2307

Hier bei uns wurden vor Jahren mehrfach Hunde gestohlen, die vor dem Supermarkt angebunden waren - nur einer wurde Dank Zeugen wieder aufgefunden, ein DSH. Parfümiert und in Kinderkleidung und Windeln gekleidet war er Opfer einer psychisch kranken Frau geworden.

Auch in den Tierschutzverteilern liest man immer mal wieder von gestohlenen Hunden, teils aus Gärten gestohlen, teils weil sie irgendwo vor Läden "kurz" angebunden waren.

Leute - es gibt sooo viele kranke oder kriminelle Menschen - auch solche, die gratis an einen Hund kommen wollen und dann auf den nächsten Zufall und ihre Chance warten.

Ich hoffe, diese Familie und der kleine Sohn haben mehr Glück als andere.

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hängen momentan auch sehr viele Suchplakate von verschiedenen Katzen aus, die vermisst werden. Ich stelle mir das schrecklich vor, wenn ich mit dieser Ungewissheit leben müsste ob mein Tier tot ist oder gequält wird. Schrecklich sowas.

Viele Grüße Chrystal

P.S. wg. der Katzen bin ich mit meiner Hündin ins Gericht gegangen. Sie behauptet aber glaubhaft, sie habe nicht damit zu tun...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...