Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Koralle*83*

Möchte mich mal vorstellen und bin auf Hilfe angewiesen!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen! Mein Name ist Daniela, ich bin 24 Jahre alt und habe einen Mischling namens Benji. Er ist in etwa 15 Jahre und begleitet mich nun seit April 1997 auf Schritt und Tritt. Seit längerer Zeit habe ich versucht, mich in einem Hundeforum anzumelden, heute ist mir dies dann gelungen. Ich kenne mich hier noch überhaupt nicht aus und hoffe, ich kann auf euch zählen wenn ich mal Hilfe brauch.

Danke schon mal!

post-2333-1406411438,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Daniela,

herzlich Willkommen hier im Forum =) , schön das du dich angemeldet hast :klatsch:

Dein Benji sieht doch ganz fit aus für seine 15 Jahre, super :respekt:

Wenn du Fragen hast, frag einfach......keine Scheu :)

Fühl dich wohl hier mit uns :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen bei uns! =)

Eine süsse Fellnase hast du da! :respekt:

Was ist in Benji alles drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Daniela,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Ist echt ein hübscher, dein Benji!

Klar bekommst du Hilfe...einfach drauf los fragen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du wirst hier viele finden, die ganz bestimmt auf deine Fragen eine Antwort finden. :party:

Fühl dich wohl hier.

LG Marlies+Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Daniela, =)

ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit uns *Hundeverrückten*! :D

Da hast du ja einen schon betagten Gefährten an deiner Seite, könnte glatt ein wenig Cattle-Dog mitgemischt haben, oder ist die graue Fellfärbung erst mit seinem Alter gekommen? :Oo

Schön daß du dich sofort mit einem Bild deiner Fellnase vorstellst, hier sind alle immer gaaanz verrückt auf Fotos. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hi & herzlich Willkommen, Daniela!!! =)

...wünsche dir viel Spass hier! :prost:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Daniela,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich dir! =)=)

Wenn du mal eine Frage hast oder Rat brauchst, wir helfen dir alle gerne! :)

Ein super süßes Hundi hast, ein sehr schöner Mix.

Liebe Grüße Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was das für eine Rasse ist, wissen wir nicht. Er ist aus Ungarn, da hat der Tierschutz damals eine Aktion gestartet und die Straßenhunde weggefangen und bei uns auf dei TH verteilt. Wir dachten, er sei damals 3 Jahre alt gewesen, jedoch lässt sein schwaches Herz vermuten, er ist nun keine 13 sondern doch schon ein paar Jährchen älter. Am Anfang hat er alles zerreisen wollen, was Hund war. Ich war ein Jahr lang in der Hundeschule bis er aufgehört hat zu bellen und andere Hunde anzugreifen. Ich war damals erst 14 Jahre alt und wäre fast verzweifelt. Unterdessen ist er der brävste Hund aus der Ortschaft, keine dachte, dass ich ihn knacken kann. Er ist einfach spitze geworden, jagt nicht einmal mehr Nachbars Katze. Er hat wie gesagt schon ein sehr schwaches Herz, kronisch Bindehautentzündung und Schnupfen, kippt mir auch von Zeit zu Zeit einfach mal um (Kreislauf). Ich häng euch noch mal Bilder mit dran, weitere Fragen versuch ich dann mal in die Themen einzuordnen.

Danke für eure Begrüßung.

post-2333-1406411438,77_thumb.jpg

post-2333-1406411438,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, weiß geworden ist er im Laufe der Jahre schon, aber hatte schon immer graues Fell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.