Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte mich mal vorstellen und bin auf Hilfe angewiesen!


Koralle*83*

Empfohlene Beiträge

Koralle*83*

Hallöchen! Mein Name ist Daniela, ich bin 24 Jahre alt und habe einen Mischling namens Benji. Er ist in etwa 15 Jahre und begleitet mich nun seit April 1997 auf Schritt und Tritt. Seit längerer Zeit habe ich versucht, mich in einem Hundeforum anzumelden, heute ist mir dies dann gelungen. Ich kenne mich hier noch überhaupt nicht aus und hoffe, ich kann auf euch zählen wenn ich mal Hilfe brauch.

Danke schon mal!

post-2333-1406411438,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniela,

herzlich Willkommen hier im Forum =) , schön das du dich angemeldet hast :klatsch:

Dein Benji sieht doch ganz fit aus für seine 15 Jahre, super :respekt:

Wenn du Fragen hast, frag einfach......keine Scheu :)

Fühl dich wohl hier mit uns :prost:

Link zu diesem Kommentar
Renate

=) Herzlich Willkommen bei uns! =)

Eine süsse Fellnase hast du da! :respekt:

Was ist in Benji alles drin?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniela,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Ist echt ein hübscher, dein Benji!

Klar bekommst du Hilfe...einfach drauf los fragen!!

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du wirst hier viele finden, die ganz bestimmt auf deine Fragen eine Antwort finden. :party:

Fühl dich wohl hier.

LG Marlies+Chicco

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniela, =)

ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit uns *Hundeverrückten*! :D

Da hast du ja einen schon betagten Gefährten an deiner Seite, könnte glatt ein wenig Cattle-Dog mitgemischt haben, oder ist die graue Fellfärbung erst mit seinem Alter gekommen? :Oo

Schön daß du dich sofort mit einem Bild deiner Fellnase vorstellst, hier sind alle immer gaaanz verrückt auf Fotos. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Dnepr

=) Hi & herzlich Willkommen, Daniela!!! =)

...wünsche dir viel Spass hier! :prost: