Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BOBI

Ein freundliches Hallo an Alle!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lese hier schon eine ganze Weile mit.

Habe mich heute spontan entschlossen hier in diesem Forum anzumelden, da man ja schließlich nie aus lernt und sich immer noch jede Menge Infos holen kann.

Ein Hund begleitet mich eigentlich schon lange und immer - es war immer ein Hund in *großer Ausgabe* :)

Ich habe ein Faible für *Mix aus *Rasse :)

Der letzte war ein Mix aus Bovier de Flanders + Berner Sennenhund - Mein Tommy ...mein Freund - Er wurde 15 Jahre alt. Musste ihn schweren Herzen im September letzten Jahres eingeschläfern lassen :heul: ... Er ging mir sehr schwer weg.

Nun, und seit kurzem begleitet mich (m)ein Zwerg BOBI - ein Mix aus Border Collie + Jack Russel jetzt 8 Wochen alt.

Ich freue mich schon sehr auf interessante Diskussionen und Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen bei uns! =)

Aaaaber, eine Vorstellung so ganz ohne Fotos von der Fellnase..... das geht ja nun gar nicht! ;):P

Fühl dich wohl hier und ich hoffe auf regen Gedankenaustausch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bobi,

dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Hi & herzlich Willkommen!!! :party:

...wünsche dir viel Spass hier! :prost:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo BOBI,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! =)=)

Fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bobi,

schön da Du Dich bei uns angemeldet hast =)=)=)=)

Herzlich Willkommen in unserem Forum !!!!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns und freue mich schon auf Bilder von Deiner Fellnase :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bobi

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum =):klatsch:=)

Vielleicht magst Du uns auch ein paar Bilder zeigen...nicht dass hier jemand neugierig ist, aber schöne Hundebilder sind immer gerne gesehen.

Viele liebe Grüße, Claudia mit Tommy & Mora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

=)=)=)=)=)=)=)

Fühl Dich wohl hier und hab Spaß!

Und kannst mir glauben, die hören hier nicht auf zu quengeln, bis sie Fotos gesehen haben! :D;)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: MARIA, 3 Jahre, Mischling - ein offenes, freundliches Wesen

Mischling Maria (geb. 01.01.2014) ist eigentlich schon fast perfekt: Schöne mittlere Größe, passendes Alter (schon aus dem Gröbsten raus aber eben noch nicht älter) und ein offenes, freundliches Wesen. Zum wahrhaft rundum gelungenen Dasein fehlt ihr nur noch eine eigene Familie und der letzte Feinschliff in der Erziehung. Natürlich müssen wir sie noch besser kennenlernen, aber bislang konnten wir einfach nichts Negatives finden Zu schön um wahr zu sein? Kommen Sie einfach vorbei und lassen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ein freundliches Hallo an alle!

Hallo liebe Foris, ich habe bisher fast nur still mitgelesen, habe meine Hundekenntnisse etwas auf den neuesten Stand gebracht und die Neuigkeiten verfolgt. Aber jetzt wollte ich mich doch mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne im Kölner Raum. Ich bin Referendarin an einem Gymnasium und habe aktuell keinen Hund. Ich bin keine völlige Hundeanfängerin, da ich mit unserem Familienhund aufgewachsen bin, einem sehr charaktervollen Zwergschnauzerrüden. Wenn ich bei meinen Eltern bin, nutze i

in Vorstellung

• Ein freundliches Hallo an all die Hundebesitzer hier im Forum

Ich finde dieses Forum sehr informativ und es herrscht ein freundliches Miteinander, dass bewegte mich nun auch dazu mich hier vorzustellen.   Ich lebe in München und habe seit knapp zwei Jahren eine wunderschöne tiefschwarze Schönheit, eine Chow Chow Hündin.   Die Nina wurde in Moskau geboren und eine Züchterin aus Wien hat sie mit 6Monaten gekauft und wollte mit ihr züchten. Da sie nie trächtig wurde und auch sonst vermutlich keinerlei Verwendung mehr für sie hatte kam sie mit 5 Jahren z

in Vorstellung

• Ein freundliches "Hallo" und suche im Raum Hannover Retrieverfreunde

Eine kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Franziska und komme aus dem Raum Döhren, Hannover. Wir haben einen 8 monatigen Junghund und würden uns freuen auf nette Kontakte zum gemeinsamen Spiel,Spaß und Training. Wer hat lust? Wir möchten uns auf die BHP vorbereiten und besonders schön wäre es näturlich dies vorher zu trainieren :-) Ja, wir gehen regelmäßig zum Unterricht, allerdings wäre es natürlich toll dies auch außerhalb trainieren zu können. Nun zu unserem "Kleinen" wie oben erwähnt ist e

in Vorstellung

• Freundliches "Hallo" und "Wuff" aus dem hohen Norden

Hallo liebe Forumsmitglieder,   ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich mich im Internet über die Ernährung des Hundes informiert habe. Da ich nun schon einige Zeit mitgelesen habe, dachte ich, es wird mal Zeit, dass ich mich Euch mal vorstelle.   Mein Name ist Melli, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meiner Hündin im schönen Lübeck in Schleswig-Holstein. Meine Hündin heißt Trixie, ist 11,5 Jahre alt und mittlerweile seit etwas über 2,5 Jahren bei uns. Sie ist ein Jack

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.