Zum Inhalt springen
Registrieren

Metelen: Hund in Bügelfalle eingeklemmt


asti

Empfohlene Beiträge

Julia und Arno

Oh man, ein wunder das der Hund überhaupt überlebt hat!

Hoffentlich wird dieses Schwein gefunden!!

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Oh nein, wie grausam ist das denn bitte wieder.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Fallen legal sind... hoffentlich geraten Leute die solche Fallen aufstellen, auch mal dort hinnein :(

Link zu diesem Kommentar

Doch, diese Fallen sind leider noch legal ... ABER sie müssen in der Größe des zu fangenden Tieres angepasst und in einem "Verschlag" stehen der eine Öffnung hat, die grade so groß ist um nur das Tier durch zu lassen, welches gefangen werden soll.

Allerdings wird soweit ich weiß mit solchen Fallen so gut wie gar nicht mehr gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar

muss denn dann aber nicht, mit schildern an bäumen, gewarnt werden, dass da in dem gebiet solche fallen aufgestellt wurden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...