Zum Inhalt springen
Registrieren

Mediterrane Rassen - Themenheft


steffen

Empfohlene Beiträge

Sicher interessant für alle, die sich für Podencos, Podengos und andere mediterrane Rassen interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffen,

danke für den Hinweis, es war mir aber schon bekannt, dass es dieses Heft gibt.

Gelesen habe ich es aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ist wirklich interssant, finde ich (auch wenn diese Rassen nicht so "meins" sind)!

Vor Allem, weil es so gut wie keine deutschsprachige Literatur gibt und in diesem Heft viele Berichte und Bilder aus den Ursprungsländern und über die dortige Verwendung der einzelnen Rassen zu finden sind.

Hilft sicher, diese Rassen zu verstehen und ist eine sinnvolle Informationsquelle für all diejenigen, die sich mit dem Gedanken tragen, sich einen Hund einer dieser Rassen anzuschaffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hüpfer Silke

Ist heute eingetroffen, danke @Steffen für den Tipp. Mal sehen, was ich noch so über meinen kleinen Pablo lerne...

Lesen darf ich es leider erst ab Ende nächster Woche, sonst mache ich ja gar nichts mehr für die Uni.

Link zu diesem Kommentar

Diese "mediterranen" Rassen sind ganz genau meins, aber Ca de Bestiar, Mastin Espanol und Cao de Castro Laboreiro kommen wohl nicht vor?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...