Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

Tierärzte und Hundeschulen

Empfohlene Beiträge

So ab und zu stöbere ich auch noch in einem anderen Forum rum ,

und da wurde jetzt was eingerichtet, was ich persönlich eine tolle Idee finde :D

Und zwar haben die da jetzt einen Ruprik eingerichte, für Tieärzte und für Hundeschulen

und das ganze noch mal nach Plz. getrennt !

So hat jeder die Möglichkeit, schnell mal zu schauen, was in seiner Nähe ist und welche Erfahrung andere User da gemacht haben ! :)

Ich dachte, ich setzt das mal hier rein, zum nachdenken :Oo

P.S.: Wenn einer, der "Macher" da mal schauen möchte, geb ich die Seite per PN an,

da kann man auch als "Gast" mal reingucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal hier Pinchen.

Sowas haben wir doch schon laaaaaaaaaaaaange. ;)

Man muss nur wissen, wo es steht. :P :p :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde das eine gute Idee. Einerseits kann man dabei auch auf Hilfe von Fachleuten hoffen, andererseits sich schon im Vorfeld Meinungen von anderen User über die eine oder andere Hundeschule bzw. Tierarzt holen.

Ich habe mehrere Hundeschulen hier in der Umgebung besucht bis ich - hoffentlich - die richtige Hundeschule gefunden habe. Und beim Tierarzt habe ich für meinen Hund Glück gehabt den richtigen zu finden - bei meinem Pferd bin ich über andere Reiter dahin gekommen.

Gruß Marlies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ricky, ist ja schön........ wenn man es findet :Oo

aber unter den Tierärzten ist zum Beispiel nicht einer dabei, wo in meiner Nähe ist

und wenn einer "neu" in die Gegend kommt, der weiß dann auch nicht, wo er hin soll :(

aber ich denke, es ist auch "Geschmacksache" , mir gefallen die Seiten in dem anderen Forum besser ;)

Aber danke für den Link, ich hoffe,ich finde es, wenn ich es mal brauche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch von Cuxhaven habe ich hier nichts gefunden, kein Tierheim, keine Hundeschule....

Aber bis jetzt habe ich so eine Seite noch nicht gebraucht, wusste auch nicht mal das wir hier so was haben, hihi!

Na ja man lernt nie aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja, wenn man sie findet und super unübersichtlich, weil nicht nach PLZ geordnet,

zumindest nicht bei den Hundeschulen, habe da gerade mal nach PLZ 2 geguckt.

Das ist wohl alphabetisch oder so..

Ich finde es auch besser wenn die Fories hier die Tierarzt und Schulen etc.

mit denen sie Erfahrung haben reinsetzen.

Und das ganze eben im Forum.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ja, wenn man sie findet und super unübersichtlich, weil nicht nach PLZ geordnet,

Guck bitte nochmal nach... sie sind jetzt geordnet. ;)

Ich finde es auch besser wenn die Fories hier die Tierarzt und Schulen etc. mit denen sie Erfahrung haben reinsetzen.

DAS wird es hier im Forum NICHT geben, denn das dürfen wir nicht (gesetzlich)!!! Jedenfalls nix wie z.B.: "Der und der Arzt ist gut. Aber zu Arzt X würde ich nicht hingehen."

Und das ganze eben im Forum.

Ich weiß nicht genau, wie Mark das sieht, aber es wird sowas sicher nicht geben, da wir es in Wiki haben. Außerdem ist die Startseite schon mehr als voll...

Dann macht uns lieber Verbesserungsvorschläge für Wiki und/oder gebt uns Tipps und Hinweise zu solchen Sachen. Wir haben unsere Augen leider auch nicht überall und sind auf eure Hilfe angewiesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

mörg, na gut.. .. :so:D

werde da gleich mal gucken, was da so steht,

wußte ja auch nicht das es die Rubrik gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell doch mal die URL von dem anderen Forum hier ein Pincgen, damit wir mal sehen können wie es dort aussieht ... wir sind ja hier nicht so, auch die URL's von anderen Foren können hier gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist wirklich sehr übersichtlich, toll!

Ganz ehrlich gesagt, wusste ich auch nicht, dass wir so etwas haben.

Habe gerade gesehen, dass in Recklinghausen ein Verein fürs Rettungswesen ist, wusste ich auch nicht :Oo

Wenn man weiß wo man es findet, dann ist das ne echt supre Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.