Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierärzte und Hundeschulen


Pinchen

Empfohlene Beiträge

Dnepr

Hi Ricky,

Dann macht uns lieber Verbesserungsvorschläge für Wiki und/oder gebt uns Tipps und Hinweise zu solchen Sachen. Wir haben unsere Augen leider auch nicht überall und sind auf eure Hilfe angewiesen. ;)

auf der Tierheimliste (.../wiki/Tierheime_00000_-_09999) fehlt noch das Stollberger:

09366 Stollberg

>> Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. <<

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu
aber unter den Tierärzten ist zum Beispiel nicht einer dabei, wo in meiner Nähe ist

:D

...bisher sind auch nur Tierärzte aufgeführt, die eine Fachtierarztanerkennung haben.

Diese sind auch nach PLZ sortiert :D

Falls der Wunsch nach "normalen" Tierärzten hier mehrfach geäußert wird, dann werden wir diese Liste natürlich auch gerne noch beabeiten - was sicher ein wenig länger dauert bei der Anzahl an Tierärzten ;)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

hab mal so ein bisschen unter Hundeschulen und Tierheime gestöbert. Die Hundeschulen und die Tierheime sind ja sortiert, der Rest aber immer noch wild durcheinander. :(

Desweiteren stimmt der Link zu Timo Hundeschule nicht. Auch fehlen hier die Tierheime in Gelsenkirchen und in Herne-Wanne, die sich ebenfalls sehr stark für den Tierschutz einsetzen.

LG Marlies+Chicco

Link zu diesem Kommentar

Desweiteren stimmt der Link zu Timo Hundeschule nicht. Auch fehlen hier die Tierheime in Gelsenkirchen und in Herne-Wanne, die sich ebenfalls sehr stark für den Tierschutz einsetzen.

Die Angaben haben wir aus einer Datenbank, wo Hundeschulen etc. gelistet sind.

Wenn dort Fehler enthalten sind (normal überprüfen wir die Links immer, bevor wir sie einstellen) oder mit der Zeit Änderungen vorgenommen werden, sind wir auf euch angewiesen.

Denn leider ist es uns unmöglich, ständig alle Links und Angaben zu überprüfen.

Letztendlich ist es auch nur eine HILFE für euch... und nichts bindendes.

Desweiteren können wir leider nicht wissen, welche Tierheime sich gut engagieren und welche nicht. Da sind wir auch nur auf die Sachen angewiesen, die man im Internet findet und können nicht "bewerten".

;)

Link zu diesem Kommentar

Was wirklich toll ist an diesem Beitrag, endlich entdeckt ihr unser WIKI :D:D und wir bekommen mal Rückmeldungen :)

Bitte bedenkt, dass alle Eingaben in mühevoller Handarbeit "ehrenamtlich" erfolgt sind und wir besonders bei links auf die Angaben im Internet angwiesen sind.

Bei der Menge der Daten ist es nahezu unmöglich, für die Hand voll "Wiki-Arbeitern", alle Änderungen zu registrieren. Vor allem weil wir ja noch beim Vervollständigen sind....

Also seid nicht so streng ..... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Naja, aber es ist gut, wenn solche Rückmeldungen kommen, dann können wir eure Hinweise auf die "To-Do"-Liste schreiben und diese nach und nach abarbeiten.

Nochmal vielen Dank an alle fleißigen Wiki-Schreiber und natürlich auch an alle freundlichen Hinweisgeber.

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu
. der Rest aber immer noch wild durcheinander. :(

der Rest

...könntest Du vielleicht ein Beispiel geben ;)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Schau mal z. B. unter Tierheime PLZ 4000 - 49999 nach. Da kommt nach der PLZ 47574 die PLZ 42781. Bis 3999 ist es sortiert, ab 4000 nicht mehr.

LG Marlies+Chicco

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Ok...also ist es wenigstens grob sortiert - das ist doch schon was oder ;)

Soweit ich informiert bin und meine Grundkentnisse der Wikiseitenbenutzung es zulassen denke ich, das man die Sortierung nach PLZ nicht automatisch einstellen kann..

Falls doch bitte laut geben...das würde auch mir sehr helfen :D

Es muss also alles manuell sortiert werden und das ist Arbeit...ich denke, dass dies noch passieren wird, bis dahin ein bissel Geduld. ;)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...