Zum Inhalt springen
Registrieren

Querschnittsgelähmt - bitte alle Forumsdaumen für Ishtar!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Sitze hier fassungslos, sprachlos und Rotz und Wasser heulend.

Die geplante Mutterhündin unseres Welpen, die wunderschöne Ishtar, hatte gestern beim Ballspielen einen Unfall und liegt querschnittsgelähmt in einer Tierklinik.

Der einzige Wunsch ist, dass sie wieder gehen können wird. Von einem letzten Wurf mit der Hündin wird natürlich Abstand genommen.

Bitte drückt alle Daumen, die Ihr finden könnt, dass diese wundervolle Hündin wieder auf die Beine kommt.

Was für ein beschissenes Jahr... sorry...

Unendlich traurige Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • agleh

    19

  • Bärenkind

    17

  • skorpio

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Wird schon wieder. Vielleicht ist nur ein Nerv verklemmt und das lässt sich gut behandeln.

Viele Grüße Chrystal

Link zu diesem Kommentar
HuskyMama27

Auch ich drück die daumen und mein hundi seine pfötchen für euch viel glück und gute besserung für dein Hund das er schnell wieder gesund wird und auf die beine kommt. :)

Lg Dani und Samy :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Oh je. Ich drück hier alle Daumen, Hufe, Pfoten.

Das ist immer was ganz schlimmes!!!

Ich hoffe sehr für euch, dass alles gut ausgeht.

Wenn die TK ihr nicht helfen kann - ruf dann mal bei Tamme Hanken an.

Vielleicht kann er noch was tun. http://www.der-xxlostfriese.de/

Link zu diesem Kommentar

Oh nein... wie schlimm... :(

Weiß garnicht, was ich da sagen soll :knuddel

Der Hündin, ihren Menschen und allen, die beteiligt sind: viel Kraft und Mut - nicht aufgeben und feste dran glauben! Sie wird kämpfen und alle guten Geister mögen ihr beistehen!!!

:knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch Anja, das ist ja furchtbar. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ishtar wieder gesund wird.

Aber ob T.H. bei einer Querschnittslähmung wirklich die richtige Adresse ist, wage ich zu bezweifeln....

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
gute besserung für dein Hund

Isthar ist nicht mein Hund. Sie gehört meiner Traumzüchterin und sollte die Mutter unseres geplanten Welpen werden.

Ich bin fix und fertig. Wie mag es erst ihrer Besitzerin gehen. Traue mich gar nicht, sie anzurufen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...