Zum Inhalt springen
Registrieren

Querschnittsgelähmt - bitte alle Forumsdaumen für Ishtar!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz

Ich drücke alles was ich habe!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • agleh

    19

  • Bärenkind

    17

  • skorpio

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Vielen Dank für Eure lieben Worte und die vielen Daumen.

Habe Helga eine SMS geschickt, worauf hin sie mich anrief. So konnte sie selbst entscheiden, ob sie sprechen möchte, oder nicht.

Sie erzählte mir, dass es Einblutungen im Rückenmark gibt, das im Bereich der Brustwirbel, und in diesem Bereich ist wohl auch eine Schwellung.

Man versucht nun in der Klinik (irgendwo bei Osnabrück), sie konventionell zu behandeln.

Wie es genau dazu kam, was die Behandlungsart bedeutet, ich habe keine Ahnung. Heute Abend wird ihr Frauchen erfahren, wie es ihr geht.

Ich kann an nichts anderes denken... hänge völlig in den Seilen. Es ist einfach grausam.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

... das ist bestimmt die Klinik von Dr. Grußendorf. Dort ist der Hund einer Bekannten, der sich beim Spielen überschlagen hatte und danach gelähmt war, auch behandelt worden.

Nach 2 Wochen kam er nachhause, und mit Hilfe regelmäßiger Physiotherapie ist er wieder so gut wie der alte geworden. Nur bei schnellen Wendungen sieht man eine leichte Koordinierungsschwäche.

Ich drücke die Daumen, dass es bei der Hündin Deiner Züchterin genauso gut aus geht ..

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Wie schlimm :(

Alles Gute und nur die besten Wünsche für die Hündin. Hoffentlich fängt sie sich.

Link zu diesem Kommentar

Auch wir sind betroffen , wie schade.

Alles, alles gute und immer positiv denken,auch wenn es weh tut.

Natürlich sind alle 8 Dumen gedrückt.

(haben Katzen auch Daumen-krallen-?)

egal, wir drücken.

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken auch die Daumen!

Dem Hund einer Kollegin ist das auch passiert. Er wurde durch Reha und viel Schwimmtraining auch wieder recht fit. Leider war er danach manchmal kotinkontinent und ist auch ein bisschen merkwürdig gelaufen, aber ihn selbst hat es nicht gestört und er hat noch ein glückliches Leben führen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...