Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rohdiamant

Hallo aus Vechta

Empfohlene Beiträge

Moin,

weiß net obs hier so prima passt, aber ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen! :-)

Mein Name ist Bernd, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Vechta.

In der jetzigen nasskalten Jahreszeit bietet es sich ja an, gleichgesinnte über das Internet zu treffen.

Auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen Bernd

Vechta :) mein Männe kommt aus Wallenhorst :) also ganz aus deiner Nähe *hihi* (also wenns nur ein Vechta gibt :??? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Bernd!

Hier http://www.polar-chat.de/board_15.html kannst du dich (und deine/n Vierbeiner) in einem eigenen Thema vorstellen.

Da geht das nicht so unter wie hier :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

....erzähle etwas mehr von Dir, hast Du einen Hund, und wenn was für einen..... ;)

post-25262-1406418757,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! :winken:

Wir kommen aus der Wildeshauser Gegend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406418771,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen an Bord!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406418771,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vechta: Drei Frauenleichen im Wald entdeckt

      Ich finde das so schrecklich http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/vechta-drei-frauenleichen-im-wald-entdeckt-19334-51ca-88-837527.html Die waren noch sooooooooooooo jung

      in Plauderecke

    • Hundetrainer in Vechta

      Hallo habe um 3 Ecken gehört, dass es in Vechta eine Hundeschule / Hundetrainer geben soll, der Problemhunde wieder hinbekommt. Jetzt wollte ich mich mal schlau machen, aber beim um die Ecke Huschen der Nachricht sind Namen und Adresse verloren gegangen. Google findet unter den Schlagworten in Vechta auch nichts Kann mir jemand helfen?

      in Plauderecke

    • Mantrailing Landkreis Vechta?

      Hallo, durch einige User hier neugierig gemacht, wollte ich fragen, ob es sowas auch im Landkreis Vechta gibt. Habe noch keine Erfahrung und bräuchte also jemanden, der sich damit auskennt. Wer weiss Rat?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Vechta trifft Jever - Ein Tag an der Nordsee

      Heute war Sebi zu Besuch! Mit dabei waren natürlich Lotte und Jake! Und was könnte man bei diesem Wetter besseres tun, als an die Nordsee zu fahren!? Hier ein paar Auszüge eines tollen Tages! Woooo fliegt der Ball?? Irgendwann lag er dann hier drin.... HIIIILFE! Der Ball ist weg... Rettung naht! Oh je...ob das was wird? Nein...wir ziehen ohne Ball wieder los...oder fliegt er dort? Macht nix! Ich habe schon eine Entschädigung gefunden!

      in Hundefotos & Videos

    • Diepholz Vechta Lohne Lembruch Dümmer Wanderwege?

      Hallo zusammen, wie eben in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich neu hinzugezogen und kenne mich hier noch gar nicht wirklich aus. Kennt ihr Wanderwege, freie begehbare Felder o.ä. um mit den Hunden länger spazieren zu gehen, mit ihnen zu üben/trainieren etc. ? Bin für jeden Tipp dankbar - als Stadtkind fühle ich mich hier etwas "verloren" Grüße, Cuja

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.