Zum Inhalt springen
Registrieren

Einschätzung von Hunden im Rahmen ihrer natürlich angelegten Positionen im Verband (NAPV), Pohlheim


BC3

Empfohlene Beiträge

Flauschi

habe gerade gesehen, dass man bis zum 09.12 zeit hat mit dem Anmelden, na das passt ja (habe ich vorher überlesen) :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    70

  • Flauschi

    26

  • Karosa

    25

  • Steinchen2

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo :winken:

das habe ich wieder toll hinbekommen. Ich schreibe ein Mail an die an die emailadresse aus dem Diskussionsthread und sehe zwei Minuten später diesen hier :wall:

Danke Pia für die schnelle Antwort. Ich hoffe ich kann meinen Freund dazu überreden mit mir die fast 600 km zu fahren. Ich glaube aber nicht das ich es schaffe. Für ihn sind Hunde die nicht streiten harmonisch genug.

Habt ihr schon einen Termin in Aussicht in Baunach? Das wären nur knapp 400 km von hier und das schaffe ich auch allein mit dem beiden Rapauken hin und zurück an einem Tag.

Ganz liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Sobald die nächsten Termine feststehen, werden wir sie bekannt geben. 600 km sind echt viel... In Baunach wird bestimmt kurzfristig (das heißt allerdings nicht mehr dieses Jahr) auch etwas stattfinden können.

Noch ein Hinweis (wegen einiger Nachfragen): Wenn man auf den blauen Hund oder die Überschrift klickt, kommen die weiteren Informationen :)

Link zu diesem Kommentar
Flauschi

Ich wollte gerade den Anmeldebogen für den Sonntag ausfüllen, nur leider kann ich in die Felder nichts reinschreiben.... Wenn ich die Felder anklicken will, tut sich gar nix.

Ist das Seminar schon ausgebucht?

Link zu diesem Kommentar

Werde das mal gleich Pia mitteilen. :D Sie meinte zu mir - mache Dir keine Sorgen - das System geht ganz von alleine :D

Link zu diesem Kommentar

Flauschi, habe Pia angerufen, sie sagt, Anmeldungen sind reingekommen. Sie schaut aber nochmals nach und setzt sich mit Dir in Verbindung über PN.

Link zu diesem Kommentar

Oh man, ich würde auch so gerne, aber wir haben an dem WE am Samstag abend schon einen Termin, und Sonntag hin und heim... muss mal mit meiner Schwester reden, sind halt auch 3 Stunden zum Fahren mindestens... owbohl Baunach ist noch weiter....

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar

Wir würden bis Pohlheim so 5 - 6 Stunden fahren,

Das ganze dann abends zurück...

Mir selber ist das egal,

Aber ich glaub, das wird den Hunden zu viel Auto.

Baufach sind nur drei Stunden,

Deswegen warten wir auf einen Workshop dort, den Hunden zuliebe.

Auch, wenn ich am liebsten sofort losfahren würde.....

@Sartis,

Wenn deine und meine Hunde so stellungstechnisch zusammenpassen würden,

Dann könnten wir uns treffen zum gemeinsamen laufen.

Mal sehen, was heraus kommt....!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...