Jump to content
Hundeforum Der Hund
BC3

Einschätzung von Hunden im Rahmen ihrer natürlich angelegten Positionen im Verband (NAPV), Pohlheim

Empfohlene Beiträge

Ich denke ihr werdet auch die nächsten Workshops hier ankündigen? Muss an diesem Wochenende nämlich leider arbeiten.

Mich würde das einfach für Mia interessieren, wir müssen was verändern und vielleicht ist das für uns ganz hilfreich den richtigen Weg zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah gut, Barbara hat schon viele Fragen beantwortet :winken:

Ja, es wird weitere Workshops geben- wäre schön, wenn es nicht nur nur in Pohlheim und Baunach wäre :)

Das Ziel ist ja, möglichst allen Interessierten Zugang zu ermöglichen.

Die nächsten Workshops werden dann sicher schon im Rahmen des Vereins/ der Akademie angeboten werden können, so dass die Hundebuntewelt nicht mehr Veranstalter sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schade, ich glaube so ein ganzer Tag draußen in der Kälte, das schaff ich nicht. Wirklich jammerschade :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einen 30 KW Heißluftgebläseofen, der Zelte, Scheunen oder Grillüberdachungen erwärmen kann.

In Baunach haben wir - ganz neu - zusätzlich noch ein Lokal mitten am Waldrand, wo man von oben die Eingruppierungswiese sehen kann.

Also Du siehst, ich habe schon dafür gesorgt, dass ich verfrorene Bohnenstange es angenehm haben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Respekt!

Edit: Allerdings fand ich Dich ehr zäh und überhaupt nicht verfroren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinst Du nicht im Ernst. Dir ist nicht aufgefallen, während alle anderen in kurzärmeligen T-Shirts im September rumrannten, ich immer mit mehren Lagen Langarm da stand.

Also bei 20 Grad habe ich mir erlaubt meinen Langarm Pullover auszuziehen, weil ich darunter noch ein Langarm T-Shirt und darunter noch ein Kurzarm-T-Shirt anhatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt grins ich mir eins. Was machst du denn dann im Winter? Bist ja schlimmer als ich und ich hielt mich schon für extrem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb mich geschlagen. Im Feld bin ich vor Kälte fast gestorben, aber Du hattest ja auch den ganzen Tag Aktion und ich hab nur zugehört. Bin vielleicht auch ein schlechter Maßstab, mag keinen kalten Wind.

Ich fand aber es aber schon bewundernswert, wie Du das alles durchgestanden hast. Ist ja nicht geschimpft :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

jetzt grins ich mir eins. Was machst du denn dann im Winter? Bist ja schlimmer als ich und ich hielt mich schon für extrem :D

Aktuell: Meine Zimmertemperatur ist 24,1 Grad. Ich habe an. Ein Unterhemd. Ein langärmliges Poloshirt extra stark in der Qualität und darüber eine langärmlige Vliesjacke. Zwei Leggins übereinander und Handgestrickte Socken und die Stecken in Lammfellschuhen.

Kannst Du das toppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sich für den Workshop noch kurfristig anmelden?

Ich müsste vorher noch abklären, ob ich an diesem WE frei kriegen könnte.

Würde total gerne daran teilnehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.