Zum Inhalt springen
Registrieren

Merkt man es, wenn die Mail hinter der PN Box nicht mehr funktioniert?


dogdancer

Empfohlene Beiträge

dogdancer

Ich hoffe das ist die richtige Kathegorie, sonst bitte verschieben.

Wenn ein User nichtmehr "on" ist und das PN Postfach voll ist gehen die PNs ja als Email raus.

Bekommt man ne Anzeige, falls diese Mails den User nicht erreichen, z.B. weil die Emailadresse die hinterlegt ist auch abgeschaltet wurde?

Ich bekomme immer nur den Hinweis, dass das Postfach voll ist aber die Nachricht als Email rausgegangen ist.

Da ich mit der mir bekannten Emailadresse selber nichtmehr zur Userin durchkomme kann ich nicht einschätzen, ob die gleiche Mailadresse hinter den PNs liegt oder ob an ne andere weitergeleitet wird.

Ich wüsste gerne, ob die Nachrichten trotzdem ankommen.

Weiß jemand ob es ne Fehlermeldung gibt wenn die Mailadresse abgeschaltet ist?

lG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...