Jump to content
Hundeforum Der Hund
dogdancer

Merkt man es, wenn die Mail hinter der PN Box nicht mehr funktioniert?

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das ist die richtige Kathegorie, sonst bitte verschieben.

Wenn ein User nichtmehr "on" ist und das PN Postfach voll ist gehen die PNs ja als Email raus.

Bekommt man ne Anzeige, falls diese Mails den User nicht erreichen, z.B. weil die Emailadresse die hinterlegt ist auch abgeschaltet wurde?

Ich bekomme immer nur den Hinweis, dass das Postfach voll ist aber die Nachricht als Email rausgegangen ist.

Da ich mit der mir bekannten Emailadresse selber nichtmehr zur Userin durchkomme kann ich nicht einschätzen, ob die gleiche Mailadresse hinter den PNs liegt oder ob an ne andere weitergeleitet wird.

Ich wüsste gerne, ob die Nachrichten trotzdem ankommen.

Weiß jemand ob es ne Fehlermeldung gibt wenn die Mailadresse abgeschaltet ist?

lG Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohjeh, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen......

Aber ich schieb es mal hoch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bekommt man ne Anzeige, falls diese Mails den User nicht erreichen, z.B. weil die Emailadresse die hinterlegt ist auch abgeschaltet wurde?

lG Steffi

ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geruchsidentifikation funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen! Mein spanischer wasserhundrüde und ich machen erfolgreich obedience. Nächste Woche steht unser erster Start in Klasse 2 an. Bislang klappten alle Übungen gut... Seit letzter Woche geht er nun aber leider nicht mehr suchen bei der geruchsidentifikation. Entweder er geht gar nicht erst zu den Hölzchen oder er geht zwar hin, stellt sich dann ohne suchen davor und wartet.... Mit mehreren Aufforderungen sucht er dann vllt doch, das richtig erschnüffelte lässt er aber wenn ni

in Hundeerziehung & Probleme

• „Irmi, Ilvy und Gertrud“ oder „Wenn der Plan übergut funktioniert...“

Ich möchte euch gerne Irmi, Ilvy und Gertrud vorstellen, denn diese 3 ½ gehören nun irgendwie zu meinem Leben.   Ihr wisst ja, dass ich mich bei Initiative Lebenstiere engagiere und wir dort letzte Woche die Mutterkuh Noemi verloren haben. Wir haben uns entschlossen, den Platz wieder einem anderen Rind zu bieten. Da wir aktuell keinen passenden Notfall hatten, haben wir Nicole und Melanie vom Schutzhof „Wilde Hilde“ nach einem Nottier gefragt. Sie boten an, mal bei einem Viehhändl

in Andere Tiere

• Wie funktioniert ein Anti-Jagdtraining?

Da wir mit jagenden Hunden noch nie zu tun hatten, stelle ich nun hier die Frage. Habe mir schon einige Videos angeschaut zu dem Thema, aber so wirklich weiter gebracht haben mich diese nicht wirklich!   Es geht um einen Labrador Rüden -  15 Monate - kastriert - seit 11 Wochen bei uns. Sobald Leine ab ist, ist er weg. Selbst in einem eingezäunten Gelände, hat er mittlerweile eine Stelle gefunden, wo er in den Wald kann. Gerade heute wieder, hatten wir dieses Problem geha

in Hundeerziehung & Probleme

• E-Mail Benachrichtigung ausschalten?

Hallo ihr lieben ,   wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten? Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch

in User hilft User

• Eigenmotivation b. Hund-was ist das, wie funktioniert es,wie nutzen?

Hi, meine Frage: Was ist Eigenmotivation beim Hund? Wie funktioniert sie? Wie setze ich sie gezielt beim Training ein und wie fördere ich sie? Bin gespannt und dankbar für eure Antworten.  

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.