Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

"Kampfhund" rettet Kätzchen vor dem sicheren Tod

Empfohlene Beiträge

Na das ist doch herzergreifent. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist schön auch mal tolle Nachrichten über die Dickköpfe zu hören :)

das ist echt eine schöne Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustigerweise ist der Presa in Österreich nichtmal ein *Kampfhund*.

Naja..hauptsache was geschrieben.

Ist zumindest schön das es mal Berichte gibt die sich nicht nur auf Killermaschine bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub hier ist er doch auch kein Listenhund,oder??

Egal wie,da sieht man dass sie alle Hunde,die eine gewisse Optik haben

über einen Kamm scheren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch für die Schreiberlinge einerlei..da sind auch normale Bulldoggen Listenhunde.

"Ist doch alles dasselbe.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das ist doch für die Schreiberlinge einerlei..da sind auch normale Bulldoggen Listenhunde.

"Ist doch alles dasselbe.."

Ist NRW doch auch so :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einführung Kampfhund nach Deutschland

      Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand hat Erfahrung in diesem Bereich und kann mit ein paar nützlichen Tipps weiterhelfen.  Folgende Situation: Mein Bruder möchte mit seinem Kampfhund (Rottweiler) nach Deutschland ziehen. Ich habe bereits Kontakt zum zuständigen Veterinäramt aufgenommen. Man zählte mir unendlich viele Punkte auf, die man erfüllen muss, denn grundsätzlich herrscht das Einführungsverbot. Mir scheint es allerdings nicht so, dass die Dame am Telefon wirklich bescheid weiß.

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Blutspende bei Tieren: Der Hund, der Hunde rettet

      Vielleicht für den ein oder anderen interessant, so etwas zu wissen, deshalb hier der Link zum Thema: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blutspende-bei-tieren-der-hund-der-hunde-rettet.04909d30-8e83-47ba-8dc8-ad1ab7b40ef2.html   Ich finde es natürlich gut, dass es so etwas gibt, bin wegen der Sedierung aber auch etwas skeptisch, ob ich das meinem Hund zumuten wollen würde.     

      in Gesundheit

    • "Hund rettet seinen Kumpel aus starker Strömung"

      Auch wer nicht bei Facebook ist, kann sich den Artikel der Zeitung durchlesen:   Klick mich   Man ist sich der Gefahr, in die ein Hund kommen kann, manchmal gar nicht  bewusst. Dieser Hund hat wahnsinniges Glück gehabt und ich finde es schon eine unglaubliche Leistung, was der rettende Hund da gemacht hat, sowohl damit, dass er erkannt hat, dass Hund a) in Gefahr ist, als auch die Tatsache der Rettung. Allerdings hätte das auch für ihn sehr gefährlich bis böse ausge

      in Hundefotos & Videos

    • Rettet das Huhn

      Kennt ihr den Verein "Rettet das Huhn"? Ich bin schon vor einiger Zeit auf die Organisation gestoßen und finde ihre Arbeit so toll, dass ich euch den Verein vorstellen möchte. Ich selber kann leider keine Hühner halten. Aber könnte ich es, so hätte ich sicher welche von dem Verein.   http://www.ardmediathek.de/tv/HIER-UND-HEUTE/Die-H%C3%BChner-Retter/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=13618324&documentId=27139382   Viele Hühner sind nach dem Ausstallen so kahl, dass sie sogar erstmal Pullover

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Vorsicht, Kampfhund!

      So ist einer der Titel von diesem Artikel : http://www.mz-web.de/merseburg-querfurt/vorsicht--kampfhund--rassehund-aus-merseburg-als-gefaehrlich-eingestuft,20641044,30382064.html   Ich werde mir bestimmt jetzt viele Feindes machen, besonders von Kleinhundbesitzern.   Eine kurze Zusammenfassung : Coton de Tulear-Rüde biss eine Postbotin und sie meldete es. Nun ist die Besitzerin verzweifelt und alle sind empört weil es ja so ein niedliche, kleiner Rassehund ist.    Ich finde es aber richti

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.