Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein tierischer Geburtstag :-)


kascha

Empfohlene Beiträge

kascha

Heute haben Jenna und unser Kater Shoko Geburtstag =)

Als wir Shoko damals bekommen haben, konnte man uns nicht genau sagen, wann er geboren wurde, und weil es zeitlich ungefähr gepasst hat, haben wir den 05.05. genommen.

Dass Jenna an diesem Tag geboren wurde, wissen wir allerdings genau.

Jedenfalls ist sie heute 5 geworden und unser Kater 2.

Die beiden sind zwar immernoch nicht die besten Freunde, aber es wird langsam..

Zusammen gefeiert haben sie allerdings nicht :D

Hier hab ich jetzt mal ein paar Fotos gemacht, von Jenna und ihren "Geschenken".

Es gab nämlich leckere Thunfischkekse..

Und damit hab ich jetzt was angefangen :Oo Sie bekommt nämlich nicht genug davon.

Wie lange dauert das denn noch?

ao33qgt40ht4agzmw.jpg

Langsam müssen die doch fertig sein?!

ao33w5tyvs1qrmwrs.jpg

ao33wsvfd0xkvszmw.jpg

Mhhmm..Die riechen sogar durch die Scheibe

ao33x4qfxfta47re0.jpg

Mich sieht doch keiner, oder?

ao33y8p2e35yjo6lk.jpg

Ich warte jetzt hier, bis die Kekse fertig sind!

ao33ys7tpc1kbbjhk.jpg

Ja, und so sah dann die Geburtstagsportion aus:

ao33zd3ss6ij6d9bc.jpg

Na endlich..Das wurde ja auch Zeit

ao33zwsov2udmn4vc.jpg

ao340g8ccnweqz148.jpg

Schon fast alle weg..

ao340nt0dkc96819k.jpg

Wie, dass war wirklich schon alles?

ao340zhi1ox83grjc.jpg

Ahh, da ist ja noch einer

ao341d3y11hnd6q20.jpg

Jetzt liegt sie jedenfalls zufrieden auf ihrer Couch und macht ein Nickerchen..

Mal gucken wann sie merkt, dass ich noch ein paar Kekse hier habe :P

Link zu diesem Kommentar

Na denn herzlichen Glückwunsch Jenna und Shoko h075.gif

Tolle Idee mit den Keksen und dann noch so nett arrangiert mit Deckchen :respekt:

Sag mal, wo hast Du denn die tollen Ausstechformen her?

Auf jeden Fall ganz tolle Bilder, ein tierischer Geburtstag.

LG Nine

Link zu diesem Kommentar
kascha

Hihi, die Ausstechformen sind von Pippi Langstrumpf :D

Das was so aussieht, wie ein Hund, ist eigentlich ein Pferd, also der "Kleine Onkel".

Hab sie mal irgendwann im Internet bestellt, da ist auch noch Pippi selbst und der Affe dabei.

Konnte leider keine Knochenförmigen Kekse machen (da verlässt mich dann die Kreativität :D , und da dacht ich mir, ich nehm einfach das Pferd als Hund. :so

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

:bday:prost: Happy Birthday, Jenna und Shoko! :prost::bday

Sehr süße Bilder (wie immer) von der Hübschen! =)=)=)

Und die Geburtstags-Kekse scheinen sehr gemundet zu haben!

Aber wo ist denn ein Foto von Shoko, oder hat der keine Kekse mehr abbekommen? :o

Als Mit-Geburtstagskind muß er aber auch noch hier rein! *find* :holy:

Mit den Ausstechformen, das find ich sehr witzig, denn auf dem Foto, wo man die Kekse noch im Ofen sieht, dachte ich gleich, dass es Pferde sind, aber beim Servieren sahen sie dann doch irgendwie nach Hund aus! :D

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Echt Klasse, und ein Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bday

Eine Knochenkeksform gibt es in der Weihnachtskeksformauswahl ( na halt zu Weihnachten) wir haben so eine und muss sagen ist das Motiv das ich am meisten Benutze Egal ob für Hundekekse oder Normalen.

Aber das mit dem Pferd war eine gute Idee :D

Link zu diesem Kommentar
kascha

Erstmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche :)

Aber wo ist denn ein Foto von Shoko, oder hat der keine Kekse mehr abbekommen? :o

Als Mit-Geburtstagskind muß er aber auch noch hier rein! *find* :holy:

Kekse sind schon noch da, aber Shoko ist im Moment irgendwo draussen..

Er bekommt seine dann etwas später (wenn Jenna nicht bis dahin das Versteck gefunden hat :D ), und dann versuch ich noch ein Foto zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Happy Birthday liebe Jenna und lieber Schoko,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen und leckeren (Torte) Tag

und wurdet richtig gut versorgt, beknuddelt etc pp

:megagrins:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday

Auf die nächsten 100 :D Geburtstage :party:

LG

Jasmin

PS: Ich möchte auch gerne ein Bild von Schoko sehen..

Link zu diesem Kommentar

Na dann den Beiden auch mal von mir herzlichen Glückwunsch!

Boah...auf das Geschenk sind hier alle schon ganz neidisch...Gismo hat auch schon Kekse bestellt für seinen Geburtstag...ist ja auch nicht mehr lang hin...

Link zu diesem Kommentar
kascha

So, Shoko ist grad nach Haus gekommen, und hier sind ein paar Bilder:

Da hatten wir ihn gerade ein paar Tage

ao371x9o2p68pal48.jpg

Und das war jetzt gerade

ao374bp0v3ziekp60.jpg

ao374mntfl6ns49rc.jpg

Er fand die Kekse allerdings nicht sooo toll :(

Aber Jenna hat das gefreut, so konnte sie nämlich seine haben :D

Link zu diesem Kommentar

Och nö...wie knuffig!

Sieht aus wie meine Katze damals...

Hättest Thunfischkekse backen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...