Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kascha

Ein tierischer Geburtstag :-)

Empfohlene Beiträge

Heute haben Jenna und unser Kater Shoko Geburtstag =)

Als wir Shoko damals bekommen haben, konnte man uns nicht genau sagen, wann er geboren wurde, und weil es zeitlich ungefähr gepasst hat, haben wir den 05.05. genommen.

Dass Jenna an diesem Tag geboren wurde, wissen wir allerdings genau.

Jedenfalls ist sie heute 5 geworden und unser Kater 2.

Die beiden sind zwar immernoch nicht die besten Freunde, aber es wird langsam..

Zusammen gefeiert haben sie allerdings nicht :D

Hier hab ich jetzt mal ein paar Fotos gemacht, von Jenna und ihren "Geschenken".

Es gab nämlich leckere Thunfischkekse..

Und damit hab ich jetzt was angefangen :Oo Sie bekommt nämlich nicht genug davon.

Wie lange dauert das denn noch?

ao33qgt40ht4agzmw.jpg

Langsam müssen die doch fertig sein?!

ao33w5tyvs1qrmwrs.jpg

ao33wsvfd0xkvszmw.jpg

Mhhmm..Die riechen sogar durch die Scheibe

ao33x4qfxfta47re0.jpg

Mich sieht doch keiner, oder?

ao33y8p2e35yjo6lk.jpg

Ich warte jetzt hier, bis die Kekse fertig sind!

ao33ys7tpc1kbbjhk.jpg

Ja, und so sah dann die Geburtstagsportion aus:

ao33zd3ss6ij6d9bc.jpg

Na endlich..Das wurde ja auch Zeit

ao33zwsov2udmn4vc.jpg

ao340g8ccnweqz148.jpg

Schon fast alle weg..

ao340nt0dkc96819k.jpg

Wie, dass war wirklich schon alles?

ao340zhi1ox83grjc.jpg

Ahh, da ist ja noch einer

ao341d3y11hnd6q20.jpg

Jetzt liegt sie jedenfalls zufrieden auf ihrer Couch und macht ein Nickerchen..

Mal gucken wann sie merkt, dass ich noch ein paar Kekse hier habe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denn herzlichen Glückwunsch Jenna und Shoko h075.gif

Tolle Idee mit den Keksen und dann noch so nett arrangiert mit Deckchen :respekt:

Sag mal, wo hast Du denn die tollen Ausstechformen her?

Auf jeden Fall ganz tolle Bilder, ein tierischer Geburtstag.

LG Nine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, die Ausstechformen sind von Pippi Langstrumpf :D

Das was so aussieht, wie ein Hund, ist eigentlich ein Pferd, also der "Kleine Onkel".

Hab sie mal irgendwann im Internet bestellt, da ist auch noch Pippi selbst und der Affe dabei.

Konnte leider keine Knochenförmigen Kekse machen (da verlässt mich dann die Kreativität :D , und da dacht ich mir, ich nehm einfach das Pferd als Hund. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:bday:prost: Happy Birthday, Jenna und Shoko! :prost::bday

Sehr süße Bilder (wie immer) von der Hübschen! =)=)=)

Und die Geburtstags-Kekse scheinen sehr gemundet zu haben!

Aber wo ist denn ein Foto von Shoko, oder hat der keine Kekse mehr abbekommen? :o

Als Mit-Geburtstagskind muß er aber auch noch hier rein! *find* :holy:

Mit den Ausstechformen, das find ich sehr witzig, denn auf dem Foto, wo man die Kekse noch im Ofen sieht, dachte ich gleich, dass es Pferde sind, aber beim Servieren sahen sie dann doch irgendwie nach Hund aus! :D

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt Klasse, und ein Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bday

Eine Knochenkeksform gibt es in der Weihnachtskeksformauswahl ( na halt zu Weihnachten) wir haben so eine und muss sagen ist das Motiv das ich am meisten Benutze Egal ob für Hundekekse oder Normalen.

Aber das mit dem Pferd war eine gute Idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche :)

Aber wo ist denn ein Foto von Shoko, oder hat der keine Kekse mehr abbekommen? :o

Als Mit-Geburtstagskind muß er aber auch noch hier rein! *find* :holy:

Kekse sind schon noch da, aber Shoko ist im Moment irgendwo draussen..

Er bekommt seine dann etwas später (wenn Jenna nicht bis dahin das Versteck gefunden hat :D ), und dann versuch ich noch ein Foto zu machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Birthday liebe Jenna und lieber Schoko,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen und leckeren (Torte) Tag

und wurdet richtig gut versorgt, beknuddelt etc pp

:megagrins:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday

Auf die nächsten 100 :D Geburtstage :party:

LG

Jasmin

PS: Ich möchte auch gerne ein Bild von Schoko sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann den Beiden auch mal von mir herzlichen Glückwunsch!

Boah...auf das Geschenk sind hier alle schon ganz neidisch...Gismo hat auch schon Kekse bestellt für seinen Geburtstag...ist ja auch nicht mehr lang hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Shoko ist grad nach Haus gekommen, und hier sind ein paar Bilder:

Da hatten wir ihn gerade ein paar Tage

ao371x9o2p68pal48.jpg

Und das war jetzt gerade

ao374bp0v3ziekp60.jpg

ao374mntfl6ns49rc.jpg

Er fand die Kekse allerdings nicht sooo toll :(

Aber Jenna hat das gefreut, so konnte sie nämlich seine haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nö...wie knuffig!

Sieht aus wie meine Katze damals...

Hättest Thunfischkekse backen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Floppy 7. Geburtstag

      gestern wurde mein kleiern Racker 7 Jahre, da PC kaputt war kann ich erst jetzt schreiben       seit 6,5 jahren gehört dieser so besonderer Hund zu mir    Nach 19 Jahren Ehemann drängeln gab er schließlich nach und Floppy zog ein. Auch wenn ich später erfuhr das er es nur erlaubte da mein damaliger Ehemann meinte das ich mich dann nie von ihn trennen würde da hartz IV  plus ich krank nie mit Hund gehen würde   Frühjahr 2010 zog er bei mir ein und nach kurzer Zeit merkte ich wie gut mir

      in Plauderecke

    • Heute wäre Dein 14. Geburtstag, Lakoma

      14 Jahre wärest Du heute geworden, Lakoma... Diesen Geburtstag haben wir nicht mehr geschafft, keine erste Mahd mehr, kein Tag, den wir zusammen planen und genau nach Deinen Wünschen verbringen... Es tut heute noch einmal sehr weh, dass Du nicht mehr bei mir bist, ich vermisse Dich jeden Tag mehr, ich träume von Dir und jeden Morgen spüre ich schmerzlich den Verlust. Das Leben geht einfach weiter, als ob nichts wäre, dabei hat sich für mich alles verändert..   Mach´s gut, mein Schatz, ich de

      in Regenbogenbrücke

    • am Geburtstag alleine sein :(

      Hallo, ich brauche jetzt mal den Kummerkasten. Wie es aussieht bin ich an meinem Geburtstag dieses Jahr ganz alleine. Nicht mal meine beste Freundin, mit der ich jedes Jahr sonst gefeiert habe, kommt und ich kann durch Prüfungen auch nicht hier weg fahren. Ich bin einfach nur total traurig, vielleicht kann mich hier ja jemand verstehen. Ich weiß überhaupt nicht was ich den Tag machen soll. Hatte es nett geplant und gedacht vielleicht geht jemand mit mir weg aber wohl nicht. Meine beste Fre

      in Kummerkasten

    • Wir feiern Geburtstag

      Sieben Jahre ist er heute, mein Mäuschen, mein Schnöselken, mein Brummbär, mein Aragorn. Ich hätte nie gedacht, wie sich mit ihm mein Leben verändern würde, welch tolle Menschen dadurch meinen Weg kreuzen,..             ]   ein Tänzchen in Ehren...  

      in Hundefotos & Videos

    • Arak hat Geburtstag! :D

      Lieber Arak, heute ist dein Ehrentag, jetzt bist du schon drei Jahre alt. Die Zeit mit dir war bis jetzt immer aufregend und meist auch sehr schön. Nur manchmal machst du uns ein bisschen Sorgen, aber wir lieben dich. Wir lieben dich wegen deines sonnigen Gemüts, wegen deines Pfeffers im Hintern und wegen der Mal mehr, mal weniger starken Anhänglichkeit. Du hast nicht viele, aber doch anstrengende Macken. Alle Hunde, die du bis jetzt kennenlernen durftest wurden gute Freunde. Du gibst dir im

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.