Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Schizophren?

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

Hab grad beim stöbern was irre komisches gefunden und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten! :D

hier der Link:

http://www.butjenterland.de/

Ihr müsst dann auf die Rubrik "Fun", Es ist das erste Video!!!

Ich finds einfach nur zum Schießen!!! :prost:

Viele liebe Grüße von Jessy die schon Pipi in den Augen hat vor Lachen mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wie geil ist das denn? :D:klatsch::D:klatsch:

Böses, böses Hinterbein, will dem armen Hund den Knochen klauen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi*

Ich kannte das schon...irgendwie lustig...aber irgendwie auch ziemlich krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte das auch schon aus diversen anderen Internetseiten mit "lustigen" Videos.

Auch, wenn das sehr selten vorkommt, aber leider trifft das ganz und gar nicht meinen Humor. :( Ich finds eigentlich nur traurig... *schnief*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das Video auch und mir tut der Hund nur Leid :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es absolut nicht lustig. Dem Hund sollte lieber geholfen werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

kenne das Video auch schon....es macht mich eher nachdenklich. Lustig finde ich es wirklich nicht...

Lg,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann da leider auch nichts lustiges bei finden.

Das Video kannte ich schon und find es auch nur traurig und nachdenklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.