Zum Inhalt springen
Registrieren

Jerry, 10-jähriger mittelgroßer Mischling, Rüde


River

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 03.12.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: ?

Alter: ungefähr 9-10

Kastriert:

Größe: kniehoch

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ein vergeblicher Versuch den Jerry zu vermitteln...

Jerry hat ein unschönes Schicksal. 2003 kam er als junger lebendiger Hund ins Tierheim und wartet seit 8 langen Jahren auf eine Familie, die nie gekommen ist. Jerry ist jetzt ein alter Hund, von Arthrose geplagt. Seine Vorderbeine sind deformiert, er kann kaum noch gehen, und sein Lebenswille ist nicht mehr hoch. Keiner weiss ob er den Winter in dem kalten Zwinger überleben wird. Zu lange dauert es schon. Jerry braucht nicht viel: ein warmes Plätzchen und einen Garten zum Geschäfte verrichten. Lange Spaziergänge wird er wohl nie erleben können. Er kann keine Treppen mehr gehen. Es sollten keine kleinen Kinder im Haus sein, da er es nicht gewohnt ist angefasst zu werden und ziemlich schmerzempfindlich ist. Er hat noch nie gebissen, grummelt aber bisschen, wenns ihm zuviel wird. Er versteht sich mit Hunden und Katzen, solange sie ihn nicht ärgern. Und er ist viel zu dick. Ich war selber da und er hat sich anfassen lassen, hat sich neben mich hingelegt und mir den Bauch ausgestreckt zum Kribbeln. Wie gesagt, er hat noch nie so richtig ein Halsband angehabt oder so, er kennt nichts, und es ist fast unmöglich jemanden zu finden für ihn.

Wenn also jemand ein Plätzchen ohne Treppen und Kindern hat, wenn jemand nicht davor scheut einem alten, kranken armen Hund zu helfen, bitte melden. Ich wünsche mir so sehr, dass er noch ein einziges Mal erleben darf, wie schön das Leben sein kann, bevor er für immer geht...

Wenn es helfen kann, helfe ich gerne beim Transport oder Finanzierung, soweit ich kann...

Er befindet sich in einem Tierheim in Frankreich, an der Luxmburgischen Grenze, circa ne Stunde der deutschen Grenze nähe Saarland, entfernt.

Kontakt entweder direkt über das Tierheim: http://www.refuge-etang-bleu.com/chiens-seniors.html

oder über mich per PN....

Hier ist der Schöne:

x8t88nmwla4k.jpg

kzfjvx47ia4q.jpg

wh3yktfewmk.jpg

Auf dem Video ist er auch direkt am Anfang zu sehen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...