Jump to content
Hundeforum Der Hund
hansgeorg

Entschuldigung von hansgeorg

Empfohlene Beiträge

An das polar-chat Team

Ich wusste nicht wo ich es sonst hin schreiben kann, ich hoffe das ich hier richtig bin.

Leider habe ich im Sinne der Forumsregeln gefehlt und mich einigen Usern gegenüber sehr unhöflich benommen, was mir offensichtlich nicht bewusst war, es ist nicht immer leicht den richtigen Ton zu treffen, wenn man sehr engagiert schreibt, da können einem schon mal die Gäule durchgehen.

Ich möchte alle die ich verletzt habe um Entschuldigung bitten.

Es tut mir aufrichtig leid und ich werde mich in Zukunft bemühen einen angemessenen und sachlichen Ton anzuschlagen.

Das Gehirn ist ein soziales Organ, nicht nur einzelne „soziale Hirnzentren“ (T. Fuchs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.