Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem wilden Süden


Mowgli

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

nachdem ich schon eine Zeitlang hier mitlese, möchte ich mich und unsere Tiere vorstellen. Zur Familie gehören 3 Kinder, zwei Katzen, zwei Hunde, ein Pferd und.....überleg....8 Fische.

Eigentlich gehört unser "Kleiner", Jaris, meiner ältesten Tochter. Aber wie das halt so ist.

Jaris ist ein ca. 1 1/2 Jahre alter Mix (Pinscher?Jack-Russell?Münsterländer?) aus Griechenland, der seit Welpenalter bei uns ist. Er hat gerade ein kleines Kläffproblem. :Oo[/img]

Und wegen meinem "Großen" habe ich eine Frage. Er ist jetzt drei Jahre alt, eher territorial und misstrauisch gegenüber Fremden. Er ist groß, schwarz und sieht tupfengenau so aus wie der Hund von Polarchat im Balken oben. Er wurde uns als Labradormix vermittelt, aber Labrador steckt sicher nicht drin.... ;)

Nun meine neugierige Frage:Was erkennt ihr in meinem Hund bzw. was ist das für ein Polarchat-Hund?

Grüße von Christine

post-10483-1406418765,94_thumb.jpg

post-10483-1406418765,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christine

herzlich Willkommen hier :winken:

ich sehe gerade, das du aus meiner Ecke kommst...

hm ich dachte eigentlich schon, das in deiner Fellnase ein Retriever drinsteckt, vielleicht mit Anteil von einem Schäfer?!

bei unserer Fellnase haben wir auch rumgerätzelt bis wir uns zu einem DNA Test für Hunde entschieden haben.

Vermittelt wurde er uns als Podenco-Mix, aber aus den Tests kam einen doppelten Terrier, deutscher Schäfer, Norwegischer Elchhund heraus :D

viel Spass hier

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und schicken Willkommensbilder.

;)

Hat vielleicht noch jemand eine Ahnung, wem dieser hübsche Polarchat-Hund da oben gehört und was das für eine Rasse/Mix ist?

Bei unserem Großen tippe ich inzwischen auf Pastor mallorquin (Mix) und würde gerne Kontakt mit anderen Besitzern von so einer Mischung haben.

Grüße Christine

Link zu diesem Kommentar

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von uns =)

L.g.

Carola mit Gondi und den Nele

und unseren 5 Mious

post-26884-1406418771,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...