Jump to content
Der Hund
gast

Rettungshundestaffel Wilhelmshaven in Dortmund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

so hier die Bilder aus Dortmund, ihr ollen Quengler :P !!

Warten auf den Einsatz

ao3o4hbwbe32gpozj.jpg

Der Sprecher der Gruppe

ao3o54ovgmyx1ql6n.jpg

Auffinden und anzeigen einer Person

ao3o5mtbjmumkefnj.jpg

Teil der Gruppe, Tanja (2. von links), Manu (5. von links)

ao3o6bpve1bddgou7.jpg

Tanja und Cassya

ao3o7p8xw63t08ibj.jpg

Manu und Aias

ao3o881i7vmlv4kan.jpg

Finden einer Person

ao3o8x6a6kbpmqdvj.jpg

Menschliche Brücke bilden

ao3o9qk9iy3ncodkv.jpg

So gehts prima...

ao3oad1uehdlcpnen.jpg

Aias beim klettern

ao3ob2dzq6djms3i7.jpg

Da gehts lang Aias...

ao3obpv177zx2nv0f.jpg

Tragen eines Hundes

ao3ocaupjfhim1ltr.jpg

Erklettern einer Leiter

ao3ocvzikod0470lb.jpg

Zwischen dem Feuer stehen

ao3odidqcjv12janz.jpg

Zwischen dem Feuer liegen

ao3oe7lx6tlrl5z9b.jpg

Der kleine *Star* der Truppe

ao3oet0mwyyn2huin.jpg

Ich geh da lieber schnell durch...

ao3ofkv3dolsy6l6n.jpg

Cassya im Feuerring, leider schlecht zu erkennen...

ao3ogfne44qszdozj.jpg

Tanja hält wegen dem Feuer Cassyas Rute fest...besser ist das

ao3ohlqa4pq9qlj9b.jpg

Eine Brücke von Menschen gehalten

ao3oimd837b2i37i7.jpg

Aias Sprung durch den Feuerring, klasse!

ao3ojdem9gzw6kvjz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wow, super tolle Bilder von super tollen Hunden samt Frauchen/Herrchen.

Manu mit Aias und Tanja mit Cassya geben ja auch tolle Teams ab. :respekt:

Den kleinen Strubbel (Terrier-Mix oder so???) finde ich auch super. =)

Auf jeden Fall wäre es lohnenswert gewesen dort hinzufahren um

das Alles zu sehen und natürlich die vielen Fories.

Schade, vielleicht beim nächsten Mal (ist ja mein alte Heimat..). :so

Ach und Birgit, mit den Fotos hast Du Dich selbst wieder übertroffen.

Geil.. und Danke für die schönen Eindrücke die man so gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Klasse, Birgit, super schöne und eindrucksvolle Fotos! :respekt:

Ich denke, an diesen Bildern sieht man, was der Hund alles für UNS tut, um unser Leben zu retten! :klatsch:

Tanja und Manu: Einen riesen :respekt: vor dem, was ihr mit euren Hunden leistet! :klatsch:

Und Birgit: Beim nächsten Event, wo du bei bist, nicht wieder sooooo lange warten mit den Fotos! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgitt,

habe euch am Samstag auf der B1 in Dortmund überholt.

Schaffe es leider nicht in die Westfalenhallen.

Deshalb freue ich mich über die schönen Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind Klasse.

Zwei von meinen Bekannten sind auch in der Rettungsstaffel und ich find es Klasse was die leisten und könne =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi Birgit...haste das ja doch noch geschafft mit den Bildern ;)

Sind klasse Bilder...echt wahnsinnig was die Hund da alles machen...vorallem die Nummer mit dem Feuer!

@Manu...kein lila mehr?? Steht dir aber trotzdem gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superklasse Bilder, Birgit! :klatsch:

Finde die Arbeit die mit den Rettungshunden ausgeübt wird auch einfach nur toll! :respekt:

Super Leistung die Mensch und Hund als Team in der Rettungshundestaffel leisten!

Und jetzt, nachdem ich die Bilder gesehen habe, kann ich mich auch an Tanja erinnern, habe sie dort gesehen aber halt nicht gewusst daß sie es ist. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach toll!!! Danke fuer die Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

klasse Bilder!

Leider haben wir die Vorstellung verpasst :(

Ich wollte mir keinen Katalog holen, in der Hoffnung, dass ich schon irgendwas mitbekommen würde.

Als mir dann jemand von der Rettungshundestaffel Wilhelmshaven mit Hund, der ne Sammeldose auf dem Rücken hatte über den Weg lief, hab ich ihn gefragt, wann und wo das denn stattfinden würde.

Er lächelte bedauernd und sagte, dass sie vor ner halben Stunde fertig geworden sind :(

Als wir dann in Halle 4 waren, bin ich doch noch mal schnell gucken gegangen.

Leider hab ich nemanden erkannt.

Kenne ja auch niemanden persönlich, nur von Foto´s.

Sag mal Birgit: Hast Du zufällig mit nem Camcorder die Agility in Grösse L gefilmt?

Am Ausgang, da wo die Hunde samt Halter rauskamen?

Es hat mich etwas verwirrt, dass ich keinen Rucksack und 20 Taschen gesehen habe ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für die tollen Fotos! Und auch Danke für die Komplimente! :D

Schade, dass wir ein paar von euch scheinbar verpasst haben, aber einige haben wir ja treffen können! =)

Die Tage waren anstrengend aber sehr spannend! Habe Rassen gesehen, von denen ich bisher keine Ahnung hatte, dass es sie gibt! Dazu haben wir mal wieder gaaaaanz viel eingekauft! Nu sind wir platt....

Jasminx: Das ist ein Border-Terrier! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.